Auto

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Sebastian Bernecker
eingegeben am:
17 Feb 2006
15:49 Uhr
Eswareinmall das ale Geschichten an- Fingen

Beitrag von: Moderatorin Räder für Autos
eingegeben am:
27 Jun 2004
11:20 Uhr
Hallo groudjrs,
Räder sind rund und können am besten rollen, sie sollen ja schnell sein. Stell dir vor, Autos hätten anstelle von Rädern Würfel oder Pyramiden oder nur ein flaches Brett unten, dann wäre es schwer, damit vorwärts zu kommen.

Beitrag von: groudjrs warum hat ein auto Räder?
eingegeben am:
24 Jun 2004
12:23 Uhr
warum hat ein Auto Räder!

Beitrag von: Moderatorin Lieblingsautos von Luzio,Makaay jrs
eingegeben am:
10 Mär 2004
12:27 Uhr
Hallo ihr beiden,
könnt ihr erklären, warum ihr diese Autos so gut findet?
Liebe Grüße
Eure Moderatorin

Beitrag von: Luzio,Makaay jrs mein lieblings auto
eingegeben am:
10 Feb 2004
11:15 Uhr
luzios lieblings Auto ist ein Smart Rolster. Makaays ist ein Audi TT.

Beitrag von: Moderatorin Auto
eingegeben am:
27 Mai 2003
12:32 Uhr
Lieber Manfred,

ich habe kein Auto, weil in Oldenburg auch alles gut mit dem Rad zu erreichen ist. Wenn ich später mal ein Auto brauche und es mir auch leisten kann, dann hätte ich gerne einen VW Käfer oder einen Mini Cooper.

Beitrag von: Manfred M-L-S
eingegeben am:
26 Mai 2003
11:41 Uhr
Mein Auto ist ein Volkswagen, hast du auch einen?

Beitrag von: Astrid Kaiser die Kehrseite des Autos
eingegeben am:
12 Sep 2002
19:02 Uhr
Hallo Christian,
ich kann das verstehen, aber Autos verbrauchen auch Benzin und schaden damit der Umwelt. Hast du Ideen, wie man besser voran kommt und doch umweltfreundlich ist? Vielleicht kannst du ja mal eine Erfindung zeichnen und hier online stellen?

Beitrag von: Christian, Rodenberg
eingegeben am:
29 Aug 2002
11:14 Uhr
Ich finde Autos gut,weil man dann
nicht immer gehen muß.

    deinen Beitrag hinzufügen