Spielen

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Buullefakjgilas Dumm
eingegeben am:
20 Dez 2004
13:35 Uhr
Mir gefallen die spiele net

Beitrag von: Moderatorin Interessante Spiele
eingegeben am:
18 Jun 2004
10:39 Uhr
Hallo Kinder aus Concepcion,
das sind ja wirklich interessante Spiele.

Beitrag von: Thomas,Pablo und Nacho.
eingegeben am:
14 Jun 2004
18:13 Uhr
noch ein spiel















       
   

Beitrag von: Gabriela aus Concepcion
eingegeben am:
14 Jun 2004
18:12 Uhr
Hallo kinder:noch ein spiel
       
   

Beitrag von: Florencia R.aus Concepcion.
eingegeben am:
14 Jun 2004
18:11 Uhr
Hallo kinder!
noch ein spiel!
       
   

Beitrag von: benjamin Julio aus Concepci&oa
eingegeben am:
14 Jun 2004
18:11 Uhr
       
   

Beitrag von: Josefina und Conny aus Conce
eingegeben am:
14 Jun 2004
18:11 Uhr
Undf noch ein Spiel
       
   

Beitrag von: Eileen und Clara
eingegeben am:
14 Jun 2004
18:10 Uhr
Hallo kinder!
noch ein spiel
       
   

Beitrag von: M aria paz aus Concepció
eingegeben am:
14 Jun 2004
18:08 Uhr
Hallo kinder das ist nocht ein spielt
       
   

Beitrag von: florencia aus concepcion
eingegeben am:
14 Jun 2004
18:06 Uhr
hallo kinder!
noch ein spiel
       
   

Beitrag von: Eileen und Clara
eingegeben am:
14 Jun 2004
18:06 Uhr
Hallo kinder!

Beitrag von: Kinder aus Concepcion
eingegeben am:
14 Jun 2004
16:39 Uhr
Bingo, du hast richtig geraten.
Bald gibt es mehr Rätsel und noch viel schwerere.

Beitrag von: Moderatorin Ratespiel aus Concepcion
eingegeben am:
2 Jun 2004
23:21 Uhr
Ihr Lieben von der 3. Klasse aus Concepcion, hat Willy von der Julius Rodenberg Schule richtig geraten? Ich glaube, er hat es erraten.

Beitrag von: Son goku JRS Gameboy
eingegeben am:
27 Mai 2004
12:11 Uhr
Ich spiele gern Gameboy Advance. Am Liiebsten Pokemon!

Beitrag von: Willy JRS Lösung
eingegeben am:
27 Mai 2004
12:08 Uhr
Das eine ist ein girafenhals, das andre ein Mexikaner aufn Fahrad!

Beitrag von: Klasse 3B aus Concepcion Und was ist das?
eingegeben am:
24 Mai 2004
18:42 Uhr
       
   

Beitrag von: Klasse 3B aus Concepcion
eingegeben am:
24 Mai 2004
18:40 Uhr
Was ist das?
       
   

Beitrag von: Moderatorin
eingegeben am:
27 Apr 2004
13:05 Uhr
Hallo,
ich finde auch, dass "Vier gewinnt" ein klasse Spiel ist. - Sogar eines meiner Lieblingsspiele. Man muss sich konzentrieren und doch ist es meist das Glück, mit dem man gewinnt.

Beitrag von: muschi vier gewinnt
eingegeben am:
26 Apr 2004
12:20 Uhr
dieses spiel ist für reisen sehr gut man kann es im auto , im caf eeinfach überall mit nehmen weil es so klein ist

Beitrag von: Moderatorin Liebe Tanja,
eingegeben am:
25 Apr 2003
14:58 Uhr
wir haben auf den LehrerInnenseiten einige Literaturtipps zum Thema "Kinder in anderen Ländern/in der Welt", sowie Spielideen bzw. Versuche, Literatur und Geschichten aus anderen Ländern auf den Lernenseiten unter "Kinder in anderen Ländern". Dort finden sich bestimmt genügend Anregungen. Viel Spaß damit!

Beitrag von: Tanja spiele aus anderen Ländern?
eingegeben am:
24 Apr 2003
17:13 Uhr
Ich suche für eine vierte Klasse Spiele aus anderen Ländern (z.B. wie spielen die Kinder in Afrika?). Haben Sie Literaturtipps oder selbst Informationen auf Ihren Seiten, die ich nur nicht gefunden habe?
Sorry, dass ich auf die Kinderseite schreibe - konnte keine andere Kontaktmöglichkeit finden - würde mich dennoch sehr über Ihre Hilfe freuen!
Liebe Grüße,
Tanja

Beitrag von: Klasse 4b Unser Geisterfest
eingegeben am:
26 Feb 2003
23:05 Uhr
Am Montag feiern wir in unserer Schule Karneval. Wir werden uns alle verkleiden. Letztes Jahr sind wir alle geister gewesen. Gruselt es Euch?
       
   

Beitrag von: Moderatorin interessante Spiele aus Lehrte
eingegeben am:
25 Nov 2002
13:06 Uhr
Hallo Kinder aus anderen Schulen,
kennt ihr diese beiden Spiele auch, die die Kinder aus Lehrte vorgestellt haben? Wie gefällt euch das Spiel, dass man bei blinde-kuh.de finden kann?

Beitrag von: Diana und Katharina Lehrte Völkerball
eingegeben am:
21 Nov 2002
11:07 Uhr
Völkerball ist ein gutes Spiel.Wo man die Kinder abwerfen muss.Wenn man das Kind abgeworfen hat, dann muss er aus dem Spielfeld gehen.Und wenn der, der dich abgeworfen hat, selber abgeworfen ist, dann bist du wieder frei.Das ist das Spiel.
       
   

Beitrag von: Alexander und Christo Tic-Tac-To
eingegeben am:
21 Nov 2002
11:04 Uhr
Dieses Spiel macht Spaß, man kann es auch im Sand spielen und man braucht zwei Spieler. Man nimmt einfach zwei Finger und macht zwei Striche waagerecht und dann zwei Striche senkrecht. Das sieht so aus(unten ein Bìld). Dann muss der eine Spieler Kreise und der andere Spieler Kreuze machen. Tschüss Christo und Alexander....

Könnt ihr auch in blinde Kuh spielen ( http://www.blinde-kuh.de/spiele/ )
       
   

    deinen Beitrag hinzufügen