Fernsehen

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Ulrike ohne TV
eingegeben am:
13 Mai 2006
16:54 Uhr
Meine Eltern haben vor einem Jahr den Fernseher abgeschafft. Wir haben jetzt viel mehr Zeit füreinander.

Beitrag von: Moderatorin Sendung RTL 2
eingegeben am:
14 Nov 2003
21:08 Uhr
Hallo,
ich kenne die Sendung nicht, von der ihr sagt, dass sie spannend ist. Was ist denn da los?

Beitrag von: big mamas Haus jrs Fernsehen
eingegeben am:
10 Nov 2003
10:28 Uhr
Wir gucken am liebsten Yu-Gi-Oh immer Montags-Freitag um 15,30 Uhr auf RTL2.Warum? Weil es um Karten geht und um Monster und weil es spannend ist.

Beitrag von: Moderatorin Fernsehsender
eingegeben am:
7 Mai 2003
12:33 Uhr
Welche Sendungen schaut ihr denn am liebsten?
Leider habe ich nur vier Programme und kann nicht viel fernsehen, aber eigentlich finde ich das auch gar nicht schlimm, weil ich sowieso lieber draußen bin.

Beitrag von: Ricarda Sabrina Laura Lehrte Sender
eingegeben am:
7 Mai 2003
09:58 Uhr
Ricarda:"Ich gucke am liebsten Prosieben, Kika, Sat eins."
Sabrina:"Am liebsten gucke ich Kika, RTL, Superrtl.
Laura:" Superrtl, ZDF, RTL, RTL2."
Hat jemand auch so einen Geschmack wie einer von uns?

Beitrag von: Moderator TV
eingegeben am:
5 Apr 2003
13:57 Uhr
Hallo Björn,
ich schau mir gerne die Musiksender an. Soviel Fernsehen schau ich zur Zeit aber nicht.
Wie lange guckst du denn fern am Tag?

Beitrag von: Björn Fernseeratten
eingegeben am:
31 Mär 2003
11:22 Uhr
Ich bin eine Fernseeratte ich kuke gerne RTL 2. Schreibe mir was du gerne kukst.

    deinen Beitrag hinzufügen