Haustiere

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Maja Merrschweinchen
eingegeben am:
29 Mai 2011
17:18 Uhr
Meine vier Merrschweinchen sind Gestorben(Sie waren Weipchen).
Nun bekomme Ich zwei Böcke(Rex) .Aber ich weis nicht wie ich sie nennen soll.

Beitrag von: anja meine tiere
eingegeben am:
28 Jul 2009
07:36 Uhr
Hallo habe ein hund und zwei katzen der hund lieb unsere kleine katze über alles. muste sie aber gestern weg geben und jetzt sucht der hund sie überall.was mach ich jetzt nur?????????

Beitrag von: Désirée dgedhg
eingegeben am:
8 Jun 2009
22:16 Uhr
dei weibchen heissen zippe

Beitrag von: Désirée mein hase ist einfach tot er war aber sehr gesund
eingegeben am:
8 Jun 2009
21:59 Uhr
als meine mutter am morgen unseren hasen futter geben wollte kam idefix nich mehr meine mutter schaute natürlich sofor nach und fand ihn in einer ecke tot sie sagte mir dan das er tot ist und ich wahr (bin) traurig

Beitrag von: amajad proble die kaninchen
eingegeben am:
11 Mai 2009
18:34 Uhr
ich möchte eine ferma machen aber ich habe keine planse , was soll ich machen , bitte holfen sie mir...
ich danke alle
       
   

Beitrag von: sindy hamster
eingegeben am:
20 Feb 2009
11:33 Uhr
mein hamster ist 4wochen alt. Am anfang mögte mein hamster mich aber jetzt will mein hamster mich beißen. Kann jeman mir sagen wiso?

Beitrag von: unbekannt Meine Katze
eingegeben am:
4 Jan 2009
23:22 Uhr
Hallo.Meine Katze ist drei Jahre alt und heißt Sheila.Sie ist lieb aber oft Zickig.Denn Fremde Leute beißt sie ins Bein aber das tut nicht weh.



Tschüß!!!Liebe Grüße an euch alle und auch euren Hustieren!!!

Beitrag von: unbekannt katze
eingegeben am:
4 Jan 2009
23:16 Uhr
hallo

Beitrag von: Chipoleta Bündnerli Mooin
eingegeben am:
5 Okt 2008
18:07 Uhr
Hallöle!! Ich habe 2 Kaninchen die schon 7 Jahre alt sind, Namens Hoppli und Fläckli. Ausserdem habe ich 2 Pflegeponys( Noweger,Fjordpferde beides das selbe),der eine ist ein hengst namens Birk und kommt von Norwegen , der andere ein wallach namens Jannik von Deutschland. I am so Happy!!!

Beitrag von: Lilli Hasi nur noch auf 3 Pfoten, Hilfe!!!!
eingegeben am:
9 Jul 2008
14:53 Uhr
Hey, ich habe ein seit 4 Jahren ein kleines Löwenkopfkaninchen und er läuft seit Wochen nur noch auf 3 Pfoten, war auch schon beim TA, der meinte das man nichts mehr machen kann, ist vielleicht ausgekugelt. Aber sie fällt immer um und traut sich auch nicht mehr aus ihrem Käfig raus. Was kann ich machen, damit es Hasi wieder besser geht.

Beitrag von: Coco PflegePFERD gesucht!!!
eingegeben am:
26 Mär 2008
12:56 Uhr
Hi LEUTE!! DA ICH FÜR MEIN PFLEGEPONY LEIDER LANGSAM ZU GROS WERDE, BIN ICH AUF ERNEUT AUF DER SUCHE NACH EINEM PFLEGEPFERD!! ICH WÖHE IN DER SCHWEIZ! ES WÄRE GUT WENN ES IM UMKREIS 5 DÖRFER WÄRE!!
GLG HEAMMMFG!!

Beitrag von: GeiLer aLs eUrEr
eingegeben am:
25 Jan 2008
09:25 Uhr
HaB 2 MeeRis nd Die sinD echT sexY

Beitrag von: Laura Jahn Laura Jahn
eingegeben am:
30 Mai 2007
17:49 Uhr
Was soll ich machen?
Mein Hase hat sich eine Pfote geprochen!

Beitrag von: Sarah Shetty
eingegeben am:
20 Mai 2007
13:19 Uhr
Hallo ! ich wollte mal fragen wie viel platz ein shetty braucht ! meine e-mail adresse sarahdomay@gmx.de
       
   

Beitrag von: Lara An Ostern bekomme ich ein Kaninchen
eingegeben am:
14 Mär 2007
14:25 Uhr
Hi Leute!
Ich bekomme zu Ostern ein Kaninchen und weiß nicht wie es heißen soll.
Es ist wahrscheinlich hellbraun.
Wem ein Name einfällt meldet sich bitte bei
lara.maria@online.de
       
   

Beitrag von: $ludy Hamster
eingegeben am:
8 Mär 2007
20:14 Uhr
ich hätte so gerne eine Hamster aber meine Eltern sind total dagegen und ich weiß einfach nicht was ichmachen soll hat jemand eine Lösung für mich ????

Beitrag von: Tina und Lisa NAMEN
eingegeben am:
27 Feb 2007
17:57 Uhr
Habe mir und meiner Tochter 3 Meerschweinis gekauft.1 Rex, das heisst Max und ist von meiner Tochter, 1 Rosettenschweinchen namens Fridolin.
Und für das Dritte ein Angora-Peruaner
wunderschön safranfarben mit pink eyes brauchen wir noch einen passenden Namen. Er ist sehr aufmüpfig seinen Artgenossen gegenüber und zeigt allen wo´s langgeht sie sind alle 6 Wochen alt.

Beitrag von: sanny (sandra) kleines gedicht für mein häschen robbi
eingegeben am:
26 Feb 2007
20:00 Uhr
wie ein paddel ohne boot,
wie die butter ohne brot,
wie der gummi ohne bär,
wie italien ohne meer,
wie der i-punkt ohne strich,
so wer ich ohne dich.
für mein häschen robbi und mein verstorbenes häschen bounty

Beitrag von: sanny (sandra)
eingegeben am:
26 Feb 2007
19:45 Uhr
hi leute, ich habe angst vor dem kastrieren meines zwerghasens robbi. den mein hase (bounty) den ich davor hatte ist bei dem eingriff ums leben gekommen.Und mich würde jetzt interessieren was daran gefährlich ist.

Beitrag von: Biene :-) Namen für mein Meerschweinchen
eingegeben am:
17 Feb 2007
21:28 Uhr
Hallo Leute..Ich habe da ein Problem...also..Ich habe 2 Meerschweinchen..1 ist aber leider gestorben und damit das andere nicht alleine ist, habe ich ein neues gekauft..ein kleines,7-wochen altes weibliches Meerschweinchenbaby ^^
Aber ich habe einfach keinen Namen für die kleine..Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Das wäre echt nett..danke im Vorraus..^^ eure Biene :-)

Beitrag von: corinne pflegepony
eingegeben am:
5 Nov 2006
16:46 Uhr
hi leute ich habe endlich ein pflegepony gefunden und bin über glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg corinne

Beitrag von: Michi Scotty
eingegeben am:
3 Aug 2006
15:52 Uhr
Hallo, ich habe ein Zwergkaninchen er heißt Scotty.Ich hab ihn jetzt schon seit dem 1 November und ich bin so glücklich mit ihm.

Eure Michi

Beitrag von: Dea Meine Schweinis heißen....
eingegeben am:
29 Mai 2006
10:09 Uhr
Ich habe 14 Meeries....Legolas, Lestard, Clark, Gable und Tobi....die Männer WG....Naomi, und so weiter.....meine Wauzis heißen Channy und Missy und die Katze Shiva....

Beitrag von: Lisa Zwerghase
eingegeben am:
28 Mai 2006
11:00 Uhr
Hallo Jungs und Mädels ich bekomme einen Zwerghasen und weiß einfach nicht wie er heißen soll könnt ihr mir nicht bitte einen Tipp geben wäre efht nett

lg Lisa
       
   

Beitrag von: Cissy Suech es gschpänli
eingegeben am:
10 Mai 2006
21:15 Uhr
Für mis ross t'Melny.
Sie isch eigentli mit ihrem fohle em fuego zäme im stall, aber das gat jetz uf t'fohle weid.Also sueche mir (ich und mini familie) es mini-shetty oder shetty wie au immer,möglichst gratis,damit t'melny nöd allei isch!
cissycamilla@blöuewin.ch
wänn er öpis händ schriebed mir bitte es mail no for em 25 mai. merci
Bild fuego und menlnies fudi
       
   

Beitrag von: Astrid Kaiser Namensvorschlag
eingegeben am:
21 Mär 2006
17:05 Uhr
nenne sie doch einfach Stipsi und Stupsi

Beitrag von: Hamster Meine Dsungis(Hamster)
eingegeben am:
2 Mär 2006
17:26 Uhr
Das sind meine kleinen Dsungis(sind 10 Wochen alt ) weiß nicht wie ich sie nennen soll!!!
       
   

Beitrag von: Desiree Luther Meine Meerschweinschen
eingegeben am:
24 Jan 2006
16:01 Uhr
Habe vier meerschweinschenjunge bekommen.Alle sind so süß.
Es sind zwei Böcke und zwei Weibchen.

Beitrag von: CHIARA Meine Meerschweinchen
eingegeben am:
22 Jan 2006
12:18 Uhr
Ich habe zwei Meerschweinchen sie heißen (CHOCKOLIN&BONITA).

Beitrag von: Holger Luther Meerschweinschen
eingegeben am:
1 Jan 2006
12:15 Uhr
ich habe heute vier Meerschweinschen-
Babies bekommen

Beitrag von: Desiree Luther Meerschweinchen
eingegeben am:
1 Jan 2006
12:08 Uhr
Ich habe heute vier Meerschweinchen
Baybies bekommen.

Beitrag von: Sugarbabe MEERSCHWEINCHEN!!!
eingegeben am:
25 Dez 2005
17:25 Uhr
HALLO ihr Jungs und Mädchen,
ich bekomme ein Meerschweinchen,
und weiß nicht wie ich es nennen sollte,denn mir fällt überhaupt kein Name ein. Bitte schreibt mir!!!
DANKE!!!!!!

eure Sugarbabe

Beitrag von: Christian Mein Hund
eingegeben am:
8 Dez 2005
14:12 Uhr
Mein hund heißt Max er ist 2 Jahre alt.



Beitrag von: Pauline Mein Hund Sally
eingegeben am:
29 Sep 2005
10:34 Uhr
Ich habe einen Hund er heißt Sally.Er ist hübsch und Kinderlieb

Beitrag von: ANNE KAHLEN MEIN HUND
eingegeben am:
29 Sep 2005
10:33 Uhr
Mein Hund heist Lotte Steckbrief von Lotte: LIEBLINGSNASCHEREI: HUNDEKUCHEN.LIEBLINGSBESCHEFTIGUNG: FRAUCHINERGERN.WAS ICH NICHT LEIDEN KANN:WENN ICH NICHT BELLEN DARF.DAS WARS! Oh und auserdem habe ich auch 2 Katzen Die heißen DICKI und MICHI. PS:leider habe ich kein Foto! PPS:SCHÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von: Wiebke Haustiere
eingegeben am:
29 Sep 2005
10:20 Uhr
Ich habe ein Zergkaninchin. Es heißt
king-mugel.Es ist sehr süß!

Beitrag von: lisa seit ihr auch so glücklich wie ich?
eingegeben am:
6 Sep 2005
18:24 Uhr
das ist meine geschichte:
dort wo ich reitschtunde neme hat es
ein Pony.ein malwolte ich fragen ob ich es riten darf,aber es war weg.woche später an meinem geburtstag
sagte meine mama ich soll mal zum stall vom nachbar.als ich dort war das pony.
das pony gehört jetzt mir und ich nenne es isla.wir haben die selben buchstaben.

ISLAundLISA


       
   

Beitrag von: Moderatorin Meerschweinchenfutter
eingegeben am:
16 Aug 2005
21:33 Uhr
Das Futter der Meerschweinchenfutter muss gemischt sein aus:

* Trockenfutter(Heu)
* Grünfutter (Gras)
* Saft
* etwas zum Knabbern wie zarte Zweige ungiftiger Gehölze

Beitrag von: Vivien Merschweinchen
eingegeben am:
14 Aug 2005
18:35 Uhr
Halo ich weis nicht was merschweinchen essen kanst du meir das bittte sagen dan melde dich bei mier meine E-mail ist : svivien@toggo.de

Beitrag von: cheyenne hallo julia
eingegeben am:
14 Jul 2005
21:06 Uhr
fjord pferde sind meine liblings rassen.wie alt ist es?
wie heisst es?
siet es etwa so aus wie das pferd
von meinem letsten beitrag?

Beitrag von: o8 o8
eingegeben am:
12 Jun 2005
11:32 Uhr
8oo888o8o8izoz
zzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuoro8ouuukjmkzruo68o
       
   

Beitrag von: Julia Pferde freunde
eingegeben am:
11 Jun 2005
11:20 Uhr
Liebe Pferde freunde,Gestern wurde ich 11 und habe von meinen eltern ein Fjordpferd beckommen!:)jetzt bin ich voll Happi!

greez Julia!

Beitrag von: Alexandra Ceyenne
eingegeben am:
11 Jun 2005
11:15 Uhr
Hallo,Cheyenne!

Wen du ein meerschweinchen alleine haltest,dann braucht es fon dir viel
zuneigung,also,nim es täglich raus!
Ich habe selber 3Meerschweinchen,1Katze,2Wellensitiche und 2Enten.
Also,viel spass mit deinem Gineapig!!
By Alexandra

Beitrag von: corinne wehrle pflegepferd
eingegeben am:
9 Jun 2005
19:55 Uhr
hallo leute.
ich suche ein pflegepferd in igis oder landquart.
es wäre gut wen es gratis wäre.
bitte meldet euch:-)



corinne wehrle

Beitrag von: Julia suche Namen für meerschwein
eingegeben am:
19 Mai 2005
14:13 Uhr
Hallo ihr,
wer weiss einen schönen Namen für ein Meerschwein das mannlich oder weblich sein kann,mir fällt kein schöner ein schickt mir doch ne e-mail an julia.herrmann4@gmx.de
wenn euch ein schöner name einfällt

Beitrag von: Cheyenne Wem gehört dises Pferd?????????
eingegeben am:
29 Apr 2005
20:12 Uhr
Hallo
Ich suche schon lange ein Pferd namens Zaja.Es ist ein Mischling von einem Araber und einem Fjordpferd.
Es ist in der schweitz und wurde vor kurzem bei Fritz Elmer zugeritten.
Ich möchte es mal besuchen aber ich kenne die Besitzerin nicht.
Meldet sich bitte jemand der sie kennt?
       
   

Beitrag von: Karin Hase und Meerschweinchen
eingegeben am:
14 Apr 2005
15:03 Uhr
Ich möchte gerne einen hasen und ein meerschweinchen weiß aber nicht wie viel Käfig und alles was dazu gehört kostet? Vielleicht weiß es jemand wüde mich freuen wenn ihr mir einige informationen gebt. KARIN

Beitrag von: Karin Hase und Meerschweinchen
eingegeben am:
14 Apr 2005
15:03 Uhr
Ich möchte gerne einen hasen und ein meerschweinchen weiß aber nicht wie viel Käfig und alles was dazu gehört kostet? Vielleicht weiß es jemand wüde mich freuen wenn ihr mir einige informationen gebt. KARIN

Beitrag von: Nicky kastration
eingegeben am:
27 Mär 2005
19:58 Uhr
hallo ihr lieben hab mal ne frage, ich hab seit freitag zwei junge kaninchen,einen bock und eine zippe doch möchte ich keinen nachwuchs und in 2-3 monaten muß ich den bock kastrieren lassen...
habt ihr ne ahnung was das kostet????
bitte um antwort.hier oder auf e.mail: nickimaeusschen@freenet.de
       
   

Beitrag von: LAla I love....
eingegeben am:
20 Mär 2005
12:51 Uhr
Tiere sind echt die besten!!!!

Beitrag von: HuiBuh7787 Namen
eingegeben am:
24 Jan 2005
22:31 Uhr
Wie wäre es denn mit Luk oder Sunny, sind süße namen

Beitrag von: Edgar Schneider An Saskia
eingegeben am:
8 Dez 2004
11:28 Uhr
Vielleicht Kescher oder Körnchen oder vielleicht Hansi

Beitrag von: Saskia Wellensittich
eingegeben am:
27 Nov 2004
14:52 Uhr
ich bekomme bald wieder einen Wellensittich!! :-) nur weiß ich noch nicht wie ich ihn(Männchen) nennen soll!?! habt ihr eine Idee?? danke!! Mfg

Beitrag von: Mike manlicher hund
eingegeben am:
23 Nov 2004
17:06 Uhr
wie heisst ein männlicher Hund

Beitrag von: Lena Meerweinchennamen (Weibchen+Männchen)
eingegeben am:
15 Nov 2004
19:47 Uhr
Hallo Ich bekomme bald ein Meerschweinchen aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!
Ach und noch 1 wichtige Frage:

1. Kann ich wenn es nicht anders geht ein meerschweinchen alleine und in einer Wohnung halten?

Bitte antwortet mir!
Mail: Lena12993@aol.com

Beitrag von: Elisa Hat jemand schweizer Hund zuvergeben ???
eingegeben am:
8 Nov 2004
19:21 Uhr
Hallo !!!
Hat jemand in der nähe von Olten eine
junge Hündin zuvergeben ???

Ich wäre froh wen ihr euch meldet!!!

Danke Lieben Gruss
Elisa

Beitrag von: as brauni
eingegeben am:
26 Okt 2004
19:58 Uhr
dä brauni isch dä schtärchscht gsi

Beitrag von: Santana jäggin Meine Tiere
eingegeben am:
16 Okt 2004
19:26 Uhr
Hollooooooooo!!!Ich habe 43 tiere bei mir!2 Hünde,9 Katzen,2 Ratten ,10 Hüner,3 Goldfische,2 Vögel,2 Pferde,
7 Meeris,5 Hasen und 1 schweinchen.

Beitrag von: Astrid Kaiser Haustiernamen
eingegeben am:
10 Okt 2004
16:47 Uhr
Hallo Domenic,
heißt der Wellensittich Tommy?

Beitrag von: Domenic Meine Haustiere
eingegeben am:
8 Okt 2004
11:09 Uhr
Ich habe 2 tolle einen Wellensittich
und ein Meerschweinchen sie heißen
Tommy und Jinny.

Beitrag von: Edgar Schneider An Astrid
eingegeben am:
29 Sep 2004
10:38 Uhr
Hallo Astrid
Du krigst noch eine
E-mail von mir oder
hast schon eine

Beitrag von: Astrid Kaiser drei Tiere
eingegeben am:
16 Sep 2004
16:34 Uhr
Hallo Bibi,
versorgst du denn alle Tiere allein? Das ist doch auch viel Arbeit.

Beitrag von: bibi haustiere
eingegeben am:
15 Sep 2004
00:59 Uhr
hallo ich habe 3 wundervolle haustiere 1 hund namens ares und 2 katzen namens lena uns mucky

Beitrag von: Astrid Kaiser Hundealter
eingegeben am:
10 Sep 2004
12:09 Uhr
Hallo Toja,
Das zu erwartende Lebensalter von Hunden hängt von ihrer Rasse ab. Bei reinrassigen Hunden ist es 6,7 Jahre und bei Mischlingshunden 8,5 Jahre. Es gibt aber auch Hunde, die werden 15 Jahre und älter.

Beitrag von: Edgar Schneider M-L-S An Astrid Kaiser
eingegeben am:
8 Sep 2004
11:34 Uhr
Danke für den tipp Astrid.

Beitrag von: Toja Wolf M-L-S Hund
eingegeben am:
8 Sep 2004
11:23 Uhr
Wie alt wird ein Hund

Beitrag von: Julia Was Ratten mögen !
eingegeben am:
5 Sep 2004
19:38 Uhr
Hallo,
ich hatte als Teenager Ratten und kann mich sehr gut daran erinnern das sie gerne Petersilie und gekochte Kartoffeln gegessen haben.
Außerdem habe ich ihnen ab und zu Leckerlies für Hunde oder Katzen gegeben, da waren sie ganz wild drauf. TIPP: Leckerlies gibt es oft als Probe im Tierhandel zum Mitnehmen an der Kasse, kostenlos.
Viel Spass mit den süßen Tierchen und denkt dran immer zu zweit halten, man kann sich alleine nie genug um diese sehr sozialen Tiere kümmern !

Beitrag von: Ínga 2 Ratten
eingegeben am:
5 Sep 2004
13:52 Uhr
Hier noch ein foto ;)
       
   

Beitrag von: Inga Ratten
eingegeben am:
5 Sep 2004
13:46 Uhr
Hallo! Ich habe 2 süße Ratten namens Lui & Bailey! Sie sind 6 monate alt. Ich will das sie glücklich sind und lange leben . Könt ihr mir paar tipps geben, was ich ihnen zu essen geben soll oder was sie brauchen?! mfg , danke
       
   

Beitrag von: Astrid Kaiser Hauskaninchen
eingegeben am:
4 Sep 2004
23:02 Uhr
Hallo Edgar,
schau mal auf der Seite http://www.schullandheim-plank.de/t-kaninchen.htm
nach.
Bei guter Pflege können sie 10 Jahre alt werden.

Beitrag von: Edgar Schneider Martin-Luther-Schule Vechta
eingegeben am:
1 Sep 2004
11:43 Uhr
Wer kann mir sagen, wie viele Jahre ein Hauskaninchen lebt?
Mein Kaninchen ist 3 Jahre alt.

Beitrag von: Astrid Kaiser Meerschweinchen
eingegeben am:
11 Aug 2004
16:21 Uhr
Hallo Vanessa,
das freut mich, dass du dich so sehr über dein Meerschweinchen freuen kannst. Sprich mit deiner Schwester rechtzeitig, damit der Ärger nicht größer wird.

Beitrag von: merschweinchen vanessa
eingegeben am:
11 Aug 2004
13:13 Uhr
hallo ich habe heute mein speik bekommer des ist ein merschweinchen er ist so klein und soo süß
       
   

Beitrag von: vanessa
eingegeben am:
11 Aug 2004
13:11 Uhr
hallo ich habe heute ein merschweinchen bekommen er ist soo süß aber meine schwester nerft ihn er hat angst und ich schrei sie immmer an aber der ist soo süß

Beitrag von: Moderatorin
eingegeben am:
20 Jul 2004
14:05 Uhr
Hallo Aysche,

vielleicht kannst du uns ja ein lustiges Foto von deinem Kaninchen zeigen?

Beitrag von: Aysche Mein neues Kanichen!!
eingegeben am:
17 Jul 2004
18:05 Uhr
Ich habe vor 2Tagen ein neues Tier bekommen es ist ein Kanichen was ganz schwarz ist. Und es ist erst acht Wochen alt! Mein Kanichen heißt Elvis und ist ein Männchen!! Ich habe es schon sehr lieb gewonnen!!

MfG
Aysche

Beitrag von: Moderatorin Missverständnis?
eingegeben am:
12 Jul 2004
14:06 Uhr
Liebe Kasandra,

Julia hat ja auch etwas zu Kaninchen geschrieben. Verändert haben wir nichts? Wo gibt es denn ein Problem?

Beitrag von: Kasandra wie bitte
eingegeben am:
9 Jul 2004
17:56 Uhr
Wie bitte eigentlich hab ich um auf diese seite Irrgent was mit Katzenund nicht mit Kanichen eingegeben das ist voll auf deutsch gesag Sch....
       
   

Beitrag von: Moderatorin Hallo Lisa,
eingegeben am:
29 Jun 2004
09:31 Uhr
das ist schön, dass es Brauni besser geht. Womit hat dein Bruder aufgehört? Wie steht es mit Braunis Appetit?

Beitrag von: Lisa jrs Mein Kaninchen Brauni
eingegeben am:
28 Jun 2004
08:16 Uhr
Liebe Moderatorin
Es geht Brauni wieder besser und mein Bruder hat aufgehört.

Beitrag von: Franz JRS Mein Haustier
eingegeben am:
24 Jun 2004
12:11 Uhr
Hallo ich bin Franz und ich habe eine Katze sie heißt Lisa und sie ist sehr sehr lieb.

Beitrag von: Moderatorin Hunde
eingegeben am:
21 Jun 2004
14:49 Uhr
Hallo,
Ich habe gelesen, dass Hunde Zehengänger sind. Sie haben vorne vier bis fünf und hinten vier Zehen, die stumpfe Krallen besitzen. Da Hunde 4 Pfoten haben, besitze sie auch 4 Ballen. Wir haben an unseren 2 Füßen auch je einen Ballen.
Dann habe ich noch herausfinden können, dass es ungefähr 550 Rassen von Haushunden gibt. Da sind also die Wildhunde nicht mitgerechnet.
Wisst ihr eigentlich, ob es überall auf der Welt Hunde gibt?

Beitrag von: Wuschel Haustiere
eingegeben am:
19 Jun 2004
19:40 Uhr
Liebe Patricia
Ich weiß Namen für deine Meerschweinchen, Lilli, Lotte, Liese und Lulu!

Beitrag von: Elefant jrs Hund
eingegeben am:
17 Jun 2004
11:20 Uhr
Wie viele Ballen haben haben Hunde.
Wie viele Krallen haben Hunde.
Wie viele hunderassen gibt es

Beitrag von: Moderatorin Meerschweinchennamen
eingegeben am:
6 Mai 2004
17:56 Uhr
Liebe Patricia,

wie ich sehe, hat der Name deines Meerschweinchens "Lissy" ja fünf Buchstaben. Da könntest du doch vielleicht 3 als Anfangsbuchstaben für jedes der Kleinen nutzen?


Beitrag von: Patricia Meerschwein Namen
eingegeben am:
2 Mai 2004
17:24 Uhr
Hallo leute,mein Meerschwein "Lissy" hat vor einer Woche Baby´s bekommen,und nun weiß ich nicht wie ich sie nennen soll,mir fällt absoulut nichts ein.Achso es sind zwei Mänchen und ein Weibchen.
Danke.

Beitrag von: Moderatorin Kaninchen
eingegeben am:
10 Apr 2004
23:38 Uhr
Das habe ich im Inernet gefunden: Kaninchen haben durch ihre seitlich angebrachten Augen einen guten Rundumblick. Sie haben ein geringes Räumliches Sehvermögen und können auch Farben kaum erkennen. Rot und Grün kann unterschieden werden.

Beitrag von: Lena Zwergkaninchen
eingegeben am:
10 Apr 2004
19:56 Uhr
Hallo
Kann mir jemand sagen ob Zwergkaninchen nur schwarz-weiß sehen können?

Ich bitte um schnelle Antwort
Danke

Beitrag von: dennisbellach mein hund
eingegeben am:
7 Apr 2004
15:32 Uhr
mein Hund ist voll süss.aber er ist schon lengst tot.

Beitrag von: Moderatorin Tiernamen für Hasen
eingegeben am:
3 Apr 2004
08:42 Uhr
Hallo Happy,
herzlichen Glückwunsch zum eigenen Häschen. Eine Methode zum Namensfinden ist, dass du das Tier beobachtest und anderen erzählst wie es sich verhält und daraus dann selber einen Namen findest. Wenn das Tier zum Beispiel neugierig schnüffelt, kann man es Schnüffi nennen, wenn es wild herumrast Wildi. Beobachte das Tier und überleg dann den Namen!

Beitrag von: happy Hallo
eingegeben am:
2 Apr 2004
13:56 Uhr
Ich habe gestern zwei süsse ,kleine hasen bekommen,weis aber keinen namen für diese 2 braunen häschen. Habt ihr vielleicht eine idee?


Beitrag von: Moderatorin Tierpflege
eingegeben am:
1 Apr 2004
14:34 Uhr
Natürlich sind Hamster manchmal süß, aber kostet die Pflege nicht auch viel Zeit? Wenn man sich ein Tier wünscht, sollte man auch einplanen es zu füttern, zu kämmen und sauber zu machen.

Beitrag von: Marie Hamster
eingegeben am:
29 Mär 2004
16:14 Uhr
Hamster sind süße Tiere besonders mein Hamster er heisst Timi
er ist ein Teddyhamster mit ganz langen Haaren Marie

Beitrag von: Janik hallo
eingegeben am:
27 Mär 2004
19:48 Uhr
Der hamster ist echt coll ich Möchte auch einen

Beitrag von: Astrid Kaiser Coras Hamster
eingegeben am:
25 Mär 2004
07:45 Uhr
Hallo Cora,
so ging es auch der Wüstenrennmaus einer Schulklasse, die starb nach dem Beinbruch. Dazu gibt es eine Geschichte im Buch "Geschichten zum Sachunterricht" , das ich herausgegeben habe. Vielleicht habt ihr das Buch in der Schule. Das tröstet manchmal, wenn man Geschichten liest.

Beitrag von: Moderatorin Annos Hamster
eingegeben am:
25 Mär 2004
07:42 Uhr
Hallo,
das ist ja ein sehr schönes Foto von den Hamstern.

Beitrag von: Moderatorin Brauni
eingegeben am:
25 Mär 2004
07:41 Uhr
Hallo Lisa,
vielleicht braucht Brauni einfach mal Ruhe und nicht so viel dasselbe Fertigfutter. Wenn die Appetitlosigkeit anhält, solltet ihr doch zur Tierärztin oder dem Tierarzt gehen.
Das Foto ist wirklich witzig.

Beitrag von: Moderatorin traurige Nachrichten von Haustieren
eingegeben am:
25 Mär 2004
07:39 Uhr
Hallo,
das sind ja traurige Nachrichten von Rebeccas Vogel und dem toten Hamster. Vielleicht malt ihr ein Bild von den Tieren, das hilft manchmal gegen Traurigkeit.

Beitrag von: Lisa jrs Kaninchen
eingegeben am:
23 Mär 2004
11:05 Uhr
Liebe Moderatorin

Danke für deinen Rat, vieleicht hilft es wirklich.Ich werde es versuchen.
Brauni isst in letzter Zeit gar keine Pelitz mehr das ist komisch, sonst ist es sein lieblings essen.Vielleicht kannst du mir einen Rat geben!" Warscheinlch ist Brauni auf dieet.
       
   

Beitrag von: Lena jrs Vogel
eingegeben am:
23 Mär 2004
11:03 Uhr
Von meiner Feundin ist der Vogel weggeflogen.Sie heißt Rebecca.Rebecca ist traurich.

Beitrag von: sean Paul jrs katzen
eingegeben am:
23 Mär 2004
11:02 Uhr
Hallo hier ist Sean Paul.Wir haben jetzt 2 katzen.Die Rasse ist Perser. Die eine Sunny,der andere heißt Romeo

Beitrag von: Anno Hamster
eingegeben am:
23 Mär 2004
11:01 Uhr
Hamster muss man jede Woche einmal gemisstet werden.Und jeden Abend gefüttern werden.Und liebefol streicheln.Und auch mal auf der Hand nehmen.Man darf sie mittags wecken.
       
   

Beitrag von: Cora jrs Speedy
eingegeben am:
23 Mär 2004
10:55 Uhr
Mein Hamster Speedy ist gestorben,weil von meiner Freundin der Hamster hat ihr das Bein gebrochen. Dann sind wir zum Tierarzt gefahren und dann hat die Ärztin gesagt, das Speedy eingeschläfert werden muss.

Beitrag von: Rau´l jrs Hunde
eingegeben am:
23 Mär 2004
10:53 Uhr
Hunde sehen leider nur schwarz-weiß.Aber sie sehen nur bestimmte Farben wie rot,gelb und blau.

Beitrag von: Max jrs
eingegeben am:
23 Mär 2004
10:52 Uhr
Ich mag gerne Hamster weil sie süß sind und klein. Die kann man überall mitnehmen

Beitrag von: Moderatorin Hamsterpflege
eingegeben am:
15 Mär 2004
19:18 Uhr
Liebe Jana,
streichelst du deinen Hamster wirklich nur einmal in der Woche? Ist ein Tedi-Hamster eine besondere Hamsterart?

Beitrag von: jana 13.3.2004
eingegeben am:
13 Mär 2004
22:00 Uhr
hamster.
mein hamster ein stei ist ein tedi-hamster jeden tag neu es waser geben und essen ein mal im der woche sauber machen und streichel ...

Beitrag von: Moderatorin Tierquälerei
eingegeben am:
16 Feb 2004
16:44 Uhr
Liebe Lisa,
wahrscheinlich hat Brauni jetzt immer Angst wenn es deinen Bruder sieht, weil es denkt, dass er ihm nochmal weh tut. Tiere vergessen solche Quälereien nicht so leicht. Vielleicht sollte sich dein Bruder bei Brauni entschuldigen, indem er ihm etwas ganz beonders Gutes tut. Dann erinnert sich Brauni vielleicht bald nur noch an die guten Sachen, die dein Bruder für Brauni gemacht hat. Vielleicht hat auch jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann dir davon berichten?!


Beitrag von: ANNO jrs Hamster
eingegeben am:
10 Feb 2004
11:19 Uhr
EIn Hamster braucht viel Pflege.Und viel Futter und viel Liebe.

Beitrag von: Duzudruhui jrs Hund
eingegeben am:
10 Feb 2004
11:15 Uhr
Mein Hund ist ein Yorkshirterriermix.

Beitrag von: Lena jrs Pia
eingegeben am:
10 Feb 2004
11:13 Uhr
Pia ist ein Schäferhund.

Beitrag von: Lisa jrs Mein Kaninchen Brauni
eingegeben am:
10 Feb 2004
11:12 Uhr
Mein Bruder hat mein Kaninchen vor kurzem gequält, es an die Decke geworfen und getreten. Wenn mein Bruder nur vorbei geht, läuft Brauni gleich in seine Hütte. Was soll man da machen?
       
   

Beitrag von: Duzudruhui Hund
eingegeben am:
10 Feb 2004
11:09 Uhr
Welche Rasse hat dein Hund Pia?Ich hatte auch mal einen Hund.Er heißt Maicky, er ist am 31.1.04 eins geworden.

Beitrag von: Lena jrs Merschweinchen
eingegeben am:
10 Feb 2004
11:02 Uhr
Ich habe 10 Merschweinchen gehabt weil Mulemaus Kinder gekriegt hat.Ich hatte eins gehabt das sehr gut springen konnte,aber es ist gestorben.Aber Pünkchen hat überlebt er hat dolle Angst aber ich mag ihn.

Beitrag von: Rebecca jrs An alle Kinder
eingegeben am:
10 Feb 2004
11:02 Uhr


das ist sehr schön das ihr so viel über eure Haustiere wisst! Das ist wirklich toll! Davon kann man viel lernen. Es gibt so viel Themen von euch.Ihr seit wirklich schlau.Toll!!!

Beitrag von: Moderatorin An alle Kinder!
eingegeben am:
22 Jan 2004
15:11 Uhr
Ich finde es super, dass ihr auf der Lesa-Seite so viele Infos zusammengetragen habt. Ihr wißt wirklich alle eine Menge! Und ihr und eure Freundinnen und Freunde und Klassenkameraden könnt so bei jeder Frage, die ihr habet mal schauen, ob jemand Informatioen zu dem Haustier gesammelt hat. Toll!

Beitrag von: Moderatorin Liebe Pia
eingegeben am:
22 Jan 2004
15:07 Uhr
Ich wollte dich und die anderen mal fragen, ob ihr wißt, wie ein weiblicher Hund noch heißt? Ein männlicher Hund heißt nämlich Rüde und ein Hundekind nennt man Welpe. Dann gibt es doch sicher auch einen Namen für einen weiblichen Hund, oder nicht?

Beitrag von: Kevin Mayer Der Igel
eingegeben am:
22 Jan 2004
14:42 Uhr
Der Igel ist kein Wiederk„uer.
Er kann bis 10-15 Jahre alt werden

Beitrag von: Lucio jrs Katzen
eingegeben am:
20 Jan 2004
12:16 Uhr
5kg können Katzen werden.
Es gibt 40-50 Katzen arten.
Katzen können 10-17 Jahre alt werden.

Beitrag von: Sean Paul2 jrs hamster
eingegeben am:
20 Jan 2004
12:12 Uhr
Hallo hier ist wieder Sean Paul2.Ich wollte was über meinen Hamster schreiben.Ich habe wieder ein Hamster gekriegt er heißst Wuiki ich muss alle sieben Tage denn käfig säubern.Das ist sehr andstrengent.Okay das wars auch schon.Bis dann.

Beitrag von: Lisa jrs Mein Kanichen
eingegeben am:
20 Jan 2004
12:07 Uhr
Liebe Moderatrin
Danke das du mir geschrieben hast!Es ist wiklich eine traurige Geschichte aber sie ist war! Wir werden sie bald besuchen.
       
   

Beitrag von: Max jrs Katzen
eingegeben am:
20 Jan 2004
12:05 Uhr
Ich mag die Katzen weil die süß siend.
Wie vien dest du die Katzen?
Die Katzen siend schlau.
Die finden immer den weg zurück.
Die könn bis 10 bis 17 Jahre.
Es giebt 40 bis 50 Katzenarten.

Beitrag von: Lena jrs Mein Hund Pia
eingegeben am:
20 Jan 2004
12:04 Uhr
Pia ist ein Mädchen.Und spielt gerne mit ihrem Ball.Ich mag sie gerne mit ihr kann man kuscheln.Sie gehört uns alle.Ich gehe sogar mit ihr raus.Sie badet gern im Bach.Hat einer von euch ein Hund oder hatte einen?

Beitrag von: Martin Keseci jrs Lieber Saen Paul2
eingegeben am:
20 Jan 2004
12:01 Uhr
Das haben die Hunde von der geburt an, das sie nur schwarz-weiß sehen können.

Beitrag von: Moderatorin Kaninchen
eingegeben am:
15 Jan 2004
09:55 Uhr
Liebe Lisa,
das ist ja eine sehr traurige Geschichte. Schade, dass du das Kaninchen wider hergeben mußtest. Ich finde es toll, wie fürsorglich du dich um das verletzte Tier gekümmert hast.

Beitrag von: Lisa jrs Mein Kanichen
eingegeben am:
13 Jan 2004
13:09 Uhr
Vor etwa einem Jahr haben wir ein Kaninchen gefunden.Wir haben es Pfote genannt.Es wahr verletz in einem Graben.Ich habe es genommen und in einen Eimer gesetzt.Dann haben wir es mit nach Hause genommen und in einen Stall gelassen!Wir wollten es behalten.Wir haben es vor Mama geheim gehalten bis sie ein paar Tage später herausgefunden hat. Wir haben es dann verschenkt.

Beitrag von: jrs Duzudruhui Speedy
eingegeben am:
13 Jan 2004
13:02 Uhr
Speedy ist ein schöner name.

Beitrag von: JRs zuuuug über dich Katzen
eingegeben am:
13 Jan 2004
13:01 Uhr
Meine Katzen sind süß sie heißen Nico
und Qiddi. Nico schnurt immer und Qiddi ist ein kleiner Räuber er krabbelt Nämlich immer ins Waschbecken. Nico ist schwarz und Qiddi ist Weiß Braun Schwarz. Qiddi legt sich immer zum Trinken hin. Dann
macht er sich immer Nass das finde ich lustig. Manchmal kabbeln sie sich weil sie wissen wollen wer der Chef ist. Sie sind einfach süß.

Beitrag von: Lena jrs Goldi
eingegeben am:
13 Jan 2004
12:57 Uhr
Von meiner Freundin der Hamster heißt Speedy und mein Hamster Goldi klopen sich.Das ist doof.Abwohl wir gute Freundinen sind.Aber Speedy ist ein Teddyhamster und Goldi nicht.Aber es sind beide beige. Hamster sind sehr süß.

Beitrag von: Rebecca jrs Tiffi
eingegeben am:
13 Jan 2004
12:55 Uhr
Liebe Moderatorin

Danke das du dich so interessierst für mich. Ich habe meinen Vogel ja zahm bekommen aber er ist gestorben. Wir haben ihn im Garten vergraben.

Beitrag von: Cora jrs Mein Hamster Speedy
eingegeben am:
13 Jan 2004
12:53 Uhr
Mein Hamster ist ein Weibchen und heißt Speedy. Sie ist 3 Monat Alt. Sie ist sehr zickig.Sie hat ein weiß braunes Fell und ist ein Teddy Hamster .Sie ist noch sehr schüchtern aber ich kriege das schon hin.

Beitrag von: jrs Duzudruhui Die zwei Karter
eingegeben am:
13 Jan 2004
12:52 Uhr
Meine Tante hat zwei Kater der eine Kater ist schwaz weiß.Undder ander ist wrau schwaz gestreift.

Beitrag von: Martin Keseci jrs
eingegeben am:
13 Jan 2004
12:22 Uhr
An Sean: Manche Hunde haben Angst vor Menschen, weil sie schlechte erfahrungen gemacht haben!

Beitrag von: max jrs
eingegeben am:
13 Jan 2004
12:21 Uhr
       
   

Beitrag von: Sean Paul2 hunde
eingegeben am:
13 Jan 2004
12:20 Uhr
martin warum sehen die hunde nur Schwarz-weiß?

Beitrag von: Rau´l jrs Hunde
eingegeben am:
13 Jan 2004
12:18 Uhr
Hunde gibt es viele auf der Welt.
Sie können bis zu 16 Jahren alt werden.Also ich finde Hunde sind die besten Freunde des Menschen.

Beitrag von: 50 cent jrs Hunde
eingegeben am:
13 Jan 2004
12:18 Uhr
Hunde sind süß und niedlich aber manchmal gibt es Trauer Stunden so wie meine Oma.Meine Oma hatte zwei hunde aber beibe sind tot jetzt hat sie ein neuen.

Beitrag von: Sean Paul jrs hunde
eingegeben am:
13 Jan 2004
12:16 Uhr
Hallo ich finde Hunde voll süss.Allerdings ist mein Hund gestorben.Wir hatten mal drei Hunde einen Hund haben wir weg geschickt da war ich sehr traurig.Das war voll ungerecht!Ich wollte mal was fragen:Brauchen die Hunde ganz viel Nahrung?Und haben manche Hunde Angst?

Beitrag von: Martin Keseci jrs Hunde Wissen von Martin
eingegeben am:
13 Jan 2004
12:14 Uhr
Der beste Sinn des Hundes ist die nase.Allerdings sehen sie nur schwarz-weiß.

Beitrag von: Moderatorin Hundenamen in Chile
eingegeben am:
14 Nov 2003
21:11 Uhr
Hallo Federico und Nicola,
die Namen klingen doch nicht so deutsch, ich weiß, dass Luna Mond heißt.
Die anderen Bedeutungen kenne ich nicht, ich kann leider kein spanisch.

Beitrag von: Federico-Nicola ds santiago Hunde namen
eingegeben am:
14 Nov 2003
15:12 Uhr
Es gibt namen so wie:Luna,Toqui,Nieve,
Baltasar, Rambito, Serpentina, zum Beispiel.
















Beitrag von: Moderatorin
eingegeben am:
12 Nov 2003
11:02 Uhr
Liebe Rebecca,

die Geschichte von deinem Vogel Tiffi hört sich ja sehr traurig an. Ich habe auch einen Vogel, der Willy heißt und auch nicht fliegen kann. Er ist trotzdem nicht traurig und auch ganz zahm, weil er im Käfig noch zwei Kumpels hat (Scotty und Speedy), die mit ihm spielen und schmusen.
Du kannst ja versuchen deinen Vogel handzahm zu machen. Vielleicht möchte er dann immer mit dir schmusen und ist nicht mehr traurig, weil er nicht fliegen kann. Immerhin hat er ja auch zwei Beine zum laufen.

Beitrag von: Matthias schuimböck MEERSCHWEINCHEN
eingegeben am:
11 Nov 2003
18:58 Uhr
Meerschweinchen sind friedliche Tiere sie sind die besten Spielgenossen der Menschen. Meerschweinchen lieben es wenn sie gestreichelt oder mit ihnen gespielt wird

Beitrag von: Lisa jrs Das Kaninchen
eingegeben am:
10 Nov 2003
10:30 Uhr
Manche Kanichen sind sehr leicht zu
erziehen.Manche nicht,sie haben einen
sehr guten Geruch und ein sehr gutes
Gehör. Ausserdem können sie 35-45
cm groß werden. Und 1-2 kg schwer
werden.Meine Kanichens heißen Brauni, Blacky, Nico!

Beitrag von: Rebecca jrs Mein Vogel Tiffi
eingegeben am:
10 Nov 2003
10:29 Uhr
Mein Vogel Tiffi ist ein kleiner grauer Vogel . Tiffi ist 4 Jahre alt .Sie kann leider nicht fliegen . Tiffi hat ihre Flugfeder verloren .Tiffi ist sehr scheu .Und sie kommt nicht mehr aus ihrem Käfig .

Beitrag von: Max Katzen
eingegeben am:
10 Nov 2003
10:26 Uhr
Die Katzen können 14 bis 16 Jahre leben.
Die KATZEN SIND SEHR SELBSTSTÄNDIG.
Sie sind auch sehr süß auch aber schlau und im dunkel sind sie sehr aktiv.
Sie sehen schwarz weiß aus.

Beitrag von: Lena jrs MEIN HAMSTER Goldi
eingegeben am:
10 Nov 2003
10:18 Uhr
Mein Hamster heißt Goldi und ist ein Mädchen.Goldi ist 10 Monate alt. Mein Hamster kann Mänchen.Goldi ist ein sehr verrückter Hamster.

Beitrag von: Lucio jrs Lucios Karter
eingegeben am:
10 Nov 2003
10:18 Uhr
Eine Katze kann 14-17 Jahre werden.Es gibt auf der Welt 40-50 verschiedene Katzen Arten.

Beitrag von: Emma
eingegeben am:
9 Nov 2003
18:48 Uhr
Ich suche ein paar meerschweinchen Namen könnt ihr mir helfen?(Beide Weibchen)
       
   

Beitrag von: Manuela Erziehen
eingegeben am:
8 Nov 2003
14:19 Uhr
Wie kann man eine Katze erzihen

Beitrag von: Moderatorin Igel
eingegeben am:
7 Nov 2003
15:46 Uhr
Lieber Jan, das ist ja total spannend, dass bei euch in Chile die Igel als Haustiere gehalten werden. Weil wir das hier in Deutschland nicht so machen, kann ich dir natürlich nicht sagen, was man mit Igeln so spielen kann. Du könntest ja versuchen deinem Igel ein Kunsstück beizubringen.
Vielleicht kannst du uns aber noch verraten, welche Haustiere es bei euch noch so gibt ?

Beitrag von: jan3edsSantiago
eingegeben am:
7 Nov 2003
15:17 Uhr
'welche spiele kanman mit einem igel spielen. Ich habe nämlich eien Igel als Haustier, hier laufen sie nicht frei herum.

Beitrag von: Moderatorin Lieber Federico, liebe Nicola
eingegeben am:
1 Nov 2003
18:13 Uhr
Eure Hundenamen klingen so wie in Deutschland. Was gibt es denn noch so für Hundenamen in Chile?

Beitrag von: Federico 3eDS Santiago Mein Hund
eingegeben am:
31 Okt 2003
15:11 Uhr
ich habe ein Hundn er heißt Keiser

Beitrag von: Nikola 3e ds stgo mein Hund
eingegeben am:
31 Okt 2003
15:07 Uhr
Mein Hund heist Floki. Warum er so heist weis ich nicht.

Beitrag von: Clara Katzen
eingegeben am:
6 Okt 2003
17:48 Uhr
ICH habe zwei Katzen.Milli und Lilli.

Beitrag von: Pegasus jrs Haustiere
eingegeben am:
22 Sep 2003
10:21 Uhr
Ich wollte eigentlich meinen Hund Schwabbel nennen aber mein Hund war klein.Also nenne ich meinen Hund jetzt Sam.

Beitrag von: Seto Kaiba jrs Kaibas Fische
eingegeben am:
22 Sep 2003
10:13 Uhr
Fische atmen nicht wie wir Menschen.Fische atmen mit Kiemen. Die Haut von dem Fischen sind Schuppen.

Beitrag von: Björn.p. Tiere
eingegeben am:
23 Jun 2003
10:45 Uhr
Ich habe sie genant Moppel und Woppel Danke

Beitrag von: Speisi Maus Hey Björn
eingegeben am:
23 Jun 2003
10:40 Uhr
Ich würde die Kaninchen Moppel und Woppel nennen. Bitte schreib mir wie du sie jetzt genannt hast

Beitrag von: Julia Habelmann Meerschweinchen Referat
eingegeben am:
20 Jun 2003
14:54 Uhr
Hallo,
mein Zwergkaninchen Hopeline lebt mit unserem Meerscheinchen Nicki zusammen.

Beitrag von: Svenja
eingegeben am:
15 Mai 2003
15:48 Uhr
Hi Björn ich würde sie Kiki und Bidu nennen.

Beitrag von: Moderatorin Lieber Björn,
eingegeben am:
20 Apr 2003
14:08 Uhr
Ich schlage die Namen Thelma und Louise vor. Das waren zwei "gute" Filmgangsterinnen, die zusammen vor der Polizei geflüchtet sind und Banken ausgeraubt haben, glaube ich. Vielleicht gefällt dir ja mein Vorschlag?

Beitrag von: Björn Paskarbeit Meine Tiere
eingegeben am:
17 Apr 2003
09:33 Uhr
Hallo ich heiße Björn ich habe zwei Kaninchen beide sind Mädchen ich habe bloß keine Namen kannst du mir helfen dan schreib sie in deinem Techst ich würde mich sehr freuen wen du mir zwei Namen sagst.

Beitrag von: Moderatorin Hallo Laura und Miriam
eingegeben am:
8 Jan 2003
14:44 Uhr
viel Gllück bei eurem Referat. Ihr könnt ja mal schauen, ob euch www.blinde-kuh.de weiter hilft.

Beitrag von: Laura ,Miriam Unsere Haustiere
eingegeben am:
7 Jan 2003
13:08 Uhr

Wir müssen ein Referat über unsere Meerschweinchen Miecky und Flecky halten,also wünscht uns viel Glück.

Beitrag von: NINA MEIN HAMSTER
eingegeben am:
7 Jan 2003
13:01 Uhr
ICH habe zum GEBURTSTAG am27.10.
einen HAMSTER bekommen.

Beitrag von: Moderatorin Julias Kaninchen
eingegeben am:
11 Dez 2002
08:29 Uhr
Hallo Julia,
kannst du uns ein Bild deiner Kaninchen schicken? Oder uns schreiben, was du alles beobachtet hast?

Beitrag von: Julia Freimann Meine Kaninchen Dory und Emy
eingegeben am:
9 Dez 2002
12:37 Uhr
Ich habe meine beiden Kaninchen
am 29.06.2002 bekommen.

Beitrag von: Moderator Meer-Schweinchen
eingegeben am:
19 Nov 2002
12:14 Uhr
Hallo Anne,

hast Du Lust eine Geschichte über die Meerschweinchen zu schreiben? Vielleicht kannst du sie im Forum unter Tiere veröffentlichen!

Beitrag von: Anne 4b Meerschweinchen
eingegeben am:
14 Nov 2002
14:57 Uhr
Wisst ihr wiso Meerschweinchen Meerschweinchen heißen? Ein Forscher hat auf einer Insel die Tiere enddecktund wollte für seine Tochter eins mit bringen. Der Forscher ist über das Meer gekommen, und die Tiere sehen einbißchen wie Schweine aus. Des wegen Meer-schweine.

Beitrag von: Ute Fundkatzen
eingegeben am:
15 Aug 2002
18:10 Uhr
Viele Katzen haben kein Zuhause.
Der Tierschutzverein nimmt die
Katzen auf und Du könntest eine
aufnehmen. Frag doch mal zu
Hause.
       
   

    deinen Beitrag hinzufügen