Indianer

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Pups waldindianer
eingegeben am:
16 Jul 2013
09:54 Uhr
Habt ihr etwas zu Rauchzeichen?

;)

Beitrag von: Conny Um Himmels Willen!
eingegeben am:
7 Dez 2011
16:47 Uhr
Hab mich hier gerade mal
durchgearbeitet. Und ich finde es
ehrlich gesagt ganz schön schlimm, was
hier teilweise für Seemannsgarn
verbreitet wird.

Indianer lebten nicht nur in Tipis
(Zelten), sondern auch in Häusern aus
Holz oder (im Süden der USA
verbreiteter)Fels. Einige Stämme waren
Nomaden und folgten daher den großen
Büffelherden, von denen sie lebten.
Andere Stämme waren sogar sesshaft und
betrieben Landwirtschaft. So bauten
sie unter anderem Mais an.
Sie sind keine Wilden, sondern
Menschen wie jeder andere auch.

Sollte wer noch Infos brauchen, könnt
ihr mich gern erreichen unter
boocat.model@googlemail.com

Ich helfe euch auch, wenn ihr Probleme
beim Übersetzen für ein Englisch-
Referat habt.

An den Schreiber "Nichts": Lern
erstmal Deutsch, bevor du jemanden
anfängst zu beleidigen.
       
   

Beitrag von: Moderator ok
eingegeben am:
2 Mai 2010
12:37 Uhr
Weiss es schon ist nicht mehr so wichtig

Beitrag von: Fabian Was haben die Yuki indianer gegessen
eingegeben am:
2 Mai 2010
12:36 Uhr
Was haben die Yuki indianer gegessen muss das für die Schule herausfinden
       
   

Beitrag von: unbekannt indianer
eingegeben am:
11 Mär 2010
17:41 Uhr
ich muss ein referat abgeben und habe keine ahnung wie ich das machen soll! ich weiß nicht was sie gegessen haben und so weiter

Beitrag von: moni durmaz indianer
eingegeben am:
31 Jan 2010
16:47 Uhr
die usa hatt diesen meschen viel ungerechtes zugefügt!!! noch heute finden in einiegen reservaten das gleiche statt wie vor hunderjahren !!!!das ist eine große ungerechtiegkeit darum muß sich mal jemand kümmern !!mitt freundlichen gruß m.d.

Beitrag von: Sahra Indianer
eingegeben am:
16 Dez 2009
18:28 Uhr
Hallo
Ich schreibe übermorgen eine englisch arbeit über American Indians.Ich habe von Mary Crow Dog einen text namens Lokata Woman.Den inhalt hab ich nicht so ganz verstanden ,weil der text leider in englisch geschrieben ist. Weißt vlt jemand was darüber.. ???

Beitrag von: Charlotta Indiana
eingegeben am:
16 Nov 2009
19:26 Uhr
hallo ich möchte wissen was die
indianer früher gemacht haben????

Beitrag von: Chrissi Indianer
eingegeben am:
8 Okt 2009
12:42 Uhr
hallo ich muss ein Referat in der Schule über Indiander halten und ich weis gar nicts über sie!! z.B wo sie gelebt haben oder was sie früher alles gemacht haben.. wie viele In dianer es gab, wo sie sich verbreitet haben oder sow..

Beitrag von: mikaral schule?
eingegeben am:
7 Sep 2009
19:44 Uhr
gingen die indianer in die schule?????

Beitrag von: killer indianer
eingegeben am:
17 Mär 2009
11:20 Uhr
hallo ich möchte wissen was sie gegessen haben ok ciao

Beitrag von: unbekannt
eingegeben am:
16 Feb 2009
17:58 Uhr
was haben indianer früher geschossen und gegessen

Beitrag von: sofia suechen93@web.de
eingegeben am:
14 Feb 2009
15:39 Uhr
ich würde gerne wissen was hallo meine freunde auf zeichensprache oder uaf indianischer sprache heißt wenn das irgendeiner weiß dann schreibt mir das bitte!!das ist für ein reverat!!!!!!!!!!!

Beitrag von: moglie cherokee indianer
eingegeben am:
2 Dez 2008
08:49 Uhr
hey leute ich muss meine 6 seitige projektarbeit über cherokee indianer schreiben glaub aber nicht, das ich 6 seiten voll kriege mit kultur, religion,wichtige personen,sitten und bräuch wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet

Beitrag von: nessy wer war kolumbus
eingegeben am:
28 Sep 2008
18:24 Uhr
kolombos war der erste der amerika und die indianer endekte

Beitrag von: AzRa
eingegeben am:
4 Jun 2008
15:21 Uhr
Ich muss auch ein Referat über Indianer halten(auf Englisch aber) hab schiss davor...
Ihr habt mir ein wenig geholfen danke;)

Beitrag von: Klasse 9b
eingegeben am:
26 Mai 2008
11:02 Uhr
wie(die Klasse 9b) soll ein Referat über Indianer deren Essens Gewohnheiten und Bräuche beim Essen machen!
kann uns jdm. ein bisschen helfen indem er/sie uns Infos gibt?

Beitrag von: Katharina indianer und ihr essen
eingegeben am:
15 Mai 2008
10:10 Uhr
die indianer aßen früher kaktus und mehrere dinge !
sie aßen soger tabak und stechpalmenblätter auch wenn mann es sich nicht vorstellen kann aber sie aßen tatsechlich alligator

Beitrag von: unbekannt Idianer
eingegeben am:
29 Nov 2006
16:47 Uhr
Indianer wohnen in Tipis.

Beitrag von: Hugo Alles Über Waldland-Indianer
eingegeben am:
4 Jun 2006
20:10 Uhr
Sekoh liebe Indianerfreunde,
bei uns unter www.cherokee-indianer.de findet Ihr alles über Waldland -Indianer. Natürlich ist aber auch jeder Indianerfreund gern gesehen!

Grüße von Hugo

Beitrag von: Inian wommen Inianer
eingegeben am:
19 Jan 2006
16:26 Uhr
Wie haben die Indianer Früher gegessen

Beitrag von: der Schlaue essen
eingegeben am:
8 Jan 2006
15:27 Uhr
unabhängig vom totd kolumbus an skorbut so hatte er damasl auch sauerkraut dabei, und das enthält vitamine genau um nicht an skorbut zu sterben

Beitrag von: cool girl cool girl sagt was
eingegeben am:
15 Dez 2005
17:05 Uhr
die indianer lebten unmöglich obwohl ich erst 5 klasse bin ich weiß sehr viel über indianer

Beitrag von: Astrid Kaiser Alter von Columbus
eingegeben am:
18 Nov 2005
17:25 Uhr
Hallo Mergim,
er wurde ca. 55 Jahre, genau ist das nicht dokumentiert.

Beitrag von: mergim Indianer
eingegeben am:
4 Nov 2005
09:32 Uhr
wie Alt ist Kolumbus
geworden
Magnus ist cool

Beitrag von: Silvia Indianer
eingegeben am:
4 Nov 2005
09:31 Uhr
Wie nannten die Indianer Amerika ?


Beitrag von: Mareen Indianer
eingegeben am:
4 Nov 2005
09:13 Uhr
Die Indianer wohnen in tipis,das sind Zelte aus Büffelhaut.sie denken das sie nur von Fleisch leben können zum beispiel Büffelfleisch

Beitrag von: Lisa, Mareen Indianer
eingegeben am:
3 Nov 2005
11:41 Uhr
Die Indianer lebten vor knapp 1000 Jahren.Sie haben hauptsächlich nur Büffelfleisch,Fisch,oder anderes fleisch gegessen.Sie lebten in Tipis.Das sind Zelte aus Tierhautund knochen oder holz.

Beitrag von: Timo Indianer
eingegeben am:
3 Nov 2005
10:35 Uhr
Vor wiefil jahren lebten die Indianer

Beitrag von: Magnus und Mergim Indianer
eingegeben am:
3 Nov 2005
10:25 Uhr

Wist ihr das Kolumbus garnicht Amerika endekt hat!!!
Wist ihr wann Kolumbusb gestorben ist???
Ich ja.
Schreibd mall merb...






Wir zwei sin cool!!!!!!!

Beitrag von: Eyleen Indianer
eingegeben am:
3 Nov 2005
10:21 Uhr
WIE ALT WURDE kRISTOP COLUMBUS?

wie lange war er in Amerika ?

kristop columbus fuhr mit der santa mariaja.

Beitrag von: Gara Indianer
eingegeben am:
3 Nov 2005
10:19 Uhr
Fengt Kolumbos mit c oder k???

Beitrag von: Johannes Indianer
eingegeben am:
3 Nov 2005
10:13 Uhr
Welchen Weg nahm Kolumbus???????????????????????????????????????????????????????

Beitrag von: mareen christof kolumbus
eingegeben am:
3 Nov 2005
10:11 Uhr
kolumbus war ein seemann er sollte gewürze,gold und viele teure sachen nach indien bringen. er fuhr mit der
santa maria for ungefähr 500 jahren nach indien aber er landete in amerika . er wusste bis zu seinem tode immer noch nicht das er ein neues kontienent endeckt hat.das ist die geschichte über kolumbus

Beitrag von: Henrik Indieaner
eingegeben am:
3 Nov 2005
10:11 Uhr
Wie viele Leute waren auf der Santa maria?

Beitrag von: TRistan ,Alan Indianer
eingegeben am:
2 Nov 2005
11:17 Uhr
Die Indianer musten ihr Essen jagen.

Beitrag von: Lisa Indianer
eingegeben am:
2 Nov 2005
11:10 Uhr
Kolumbus kann man mit C oder K schreiben.
Wie alt wurde Kolumbus ?

Beitrag von: Jana und Hatice Indianer
eingegeben am:
2 Nov 2005
11:08 Uhr
Wir lesen gerade das Buch Fligender Stern.Das Buch ist sehr spannend.

Beitrag von: Zecke Indianer aus INdien
eingegeben am:
4 Mär 2005
12:21 Uhr
Früher fuhr mal ein Entdecker nach Amerika. Eigentlich suchte er den direkten Seeweg nach Indien.
Amerike war da noch nicht bekannt, daher dachte er, er wäre in Indien angelangt.
Als er dann auf Ureinwohner Amerikas stieß, nannte er sie versehentlich Indianer, da er annahm, in Indien zu sein.
(Der war ja vielleicht blöd...)
PunkZecke@gmx.de

Beitrag von: Darraz Nabil Waldindianer
eingegeben am:
18 Nov 2004
17:54 Uhr
Früher haben die an meeren gelebt oder an seen ich kann mir das gar nicht vorstellen.Wenn sie hunger hatten,gingen sie Fische jagen.

Beitrag von: Moderatorin Indianer
eingegeben am:
21 Jun 2004
15:04 Uhr
Hallo Wuschel,
Es ist nicht so, dass es nur eine kleine Gruppe von Indianern gibt und ich nun genau sagen könnte, wie Indianer früher gelebt haben. Denn es gab und gibt auf der ganzen Welt so viele Stämme der Indianerkultur. Viele Gruppen wurden aus ihren Lebensräumen verdrängt und mußten wandern, um einen neuen Raum für ihren Stamm zu finden.
Viele Indianer waren ehemalige Waldlandindianer. Die bekannteste Indianerkulturen sind die Stämme Nordamerikas. Die Hunderte von Indianerkulturen Amerikas unterscheiden sich mehr oder weniger durch die Art ihrer Wirtschaftsform, durch ihre Sprache, durch ihr Aussehen, ihr soziales Verhalten, Bräuche und Religion.
Wenn wir also vom Indianer reden (bzw. schreiben), müssen wir genau solche Unterscheidungen machen wie z.B. bei den Europäern, wo sich auch die Italiener von den Schweden, die Deutschen von den Russen, Holländer von Portugiesen unterscheiden.
wenn du noch mehr Informationen zum Leben und zur Kultur der Indianer sammeln möchtest, dann schau´ doch mal auf die Lernen-Seiten von Lesa. Unter dem Stichwort Indianer findest du viele spannende Geschichten, Spiele Bilder und Links.

Beitrag von: Wuschel Indianer
eingegeben am:
20 Jun 2004
17:17 Uhr
Wie haben Indianer gelebt???

Beitrag von: Moderatorin Wilde Menschen
eingegeben am:
18 Jun 2004
10:32 Uhr
Hallo Maus,
meinst du wirklich, dass das Indianer mögen, wenn sie wilde Menschen bezeichnet werden? Die wohnen doch auch wie wir in Häusern.

Beitrag von: Moderator Indianer
eingegeben am:
1 Sep 2002
15:47 Uhr
Was versteht ihr denn unter einem "wilden Menschen"? Sind wir Europäer auch wilde Menschen?

    deinen Beitrag hinzufügen