Auge / Sehen

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Linda Brillenaussuchen
eingegeben am:
4 Jan 2009
22:25 Uhr
Meine Brille steht weil ich selber ausgesucht habe.Geht mit euren Elter am besten zum Fielmann wenn einer bei eich in der Nähe ist.Sucht selber eure Brillen aus.Sagt euren Eltern ihr könnt eure eigene Brille aussuchen.Den ihr kennt euren eigenen Styl.Sucht"selber" aus.Dann steht sie auch bestimmt.

Beitrag von: Moderatorin Brillenträger/in
eingegeben am:
13 Feb 2004
20:10 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit deiner Brille wirklich doof aussiehst. Heutzutage hat doch fast jeder eine Brille - auch ich - und manche Menschen kaufen sich sogar eine Brille, um sie als Schmuckstück zu tragen. Meine ist übrigens nur schwarz, also nicht mal so schön bunt wie deine.

Beitrag von: s.c.jrs Brille
eingegeben am:
10 Feb 2004
11:18 Uhr
Ich trage eine Brille weil ich auf dem
rechten Auge schiele und auf dem linken Auge eine Hornhautverkrümmung habe.Meine Brille ist Grüngelbblaurotsilberschwarz. Ich sehe mit Brille doof aus.

Beitrag von: Moderatorin Sehen ist wichtig
eingegeben am:
18 Okt 2002
19:26 Uhr
hallo Felix und Christian,
gut, dass ihr das noch mal klar gemacht habt, was ihr meint. Es stimmt, es ist wichtig, dass wir sehen können und es ist wunderbar. Wenn ich jetzt das schöne bunte Herbstlaub sehe, freue ich mich auch sehr, dass ich so etwas sehen darf. Ich rieche aber auch gern das Laub, wenn es herunter gefallen ist.

Beitrag von: Christian aus Rodenberg Auge / Sehen
eingegeben am:
2 Okt 2002
20:13 Uhr
Hallo ich habe ja garnicht gesagt das
das das wichtigste bei den Augen ist.
Das man überhaupt sehen kann ist das
wichtigste.

Beitrag von: Moderatorin
eingegeben am:
12 Sep 2002
23:21 Uhr
Hallo Felix und Christian,
meint ihr wirklich, dass das das Wichtigste bei den Augen ist?

Beitrag von: Felix u. Christian,Rodenberg
eingegeben am:
30 Aug 2002
10:30 Uhr
Augen sind gut,damit man in der Natur
gut zurecht kommt.

    deinen Beitrag hinzufügen