Kleidung

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: chiara
eingegeben am:
2 Mär 2012
10:07 Uhr
mode

Beitrag von: Moderatorin Kleider müssen nicht teuer sein
eingegeben am:
14 Nov 2003
21:13 Uhr
Hallo Liss,
ich bin auch deiner Meinung. Warum denkst du, dass andere so teure Klamotten toll finden?

Beitrag von: Liss Kleider machen Leute
eingegeben am:
2 Sep 2003
17:30 Uhr
Wie der Spruch schon sagt, finde ich es durchaus wichtig sich Situationen angemessen zu kleiden. Aber es muss ja nicht immer das teuerste sein!

Beitrag von: Moderatorin Mode
eingegeben am:
10 Apr 2003
22:31 Uhr
Hallo,
hoffentlich bleibt ihr bei eurer kritischen Meinung zu Markenkleildung. Viele können sich ja nicht dagegen wehren, wenn andere sagen "Aber nur Markensachen sind cool", ich wünsche euch, dass ihr fest bei eurer Meinung bleiben könnt, denn Markenkleidung ist vor allem eine Sache der Werbung, damit uns Geld aus der Tasche gelockt wird.

Beitrag von: Anastasija Svabauer Kleidung
eingegeben am:
31 Mär 2003
11:23 Uhr
Modische Kleidung ist schön,aber ist auch teuer.Und außerdem ist das was du trägst nicht wichtig,auf das innere kommt es nicht an sondern auf das äußere.

Liebe Grüße von der Martin-Luther-Schule Vechta
geschrieben Von Anstasija Svabauer
und Kristina Maurer

    deinen Beitrag hinzufügen