Rechte der Kinder

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: hector Kinder haben auch Rechte
eingegeben am:
8 Okt 2004
11:18 Uhr
Auch wenn Kinder längst nicht so viele rechte haben, haben sie doch einige rechte.

Beitrag von: Moderatorin mit Eltern sprechen ist wichtig
eingegeben am:
25 Mär 2004
07:50 Uhr
Hallo Pokemon,
das tut mir leid, aber vielleicht ein wenig mal sprechen, vielleicht wird es dann ein wenig besser und du fühlst dich nicht so unter Druck?

Beitrag von: Pokemon
eingegeben am:
22 Mär 2004
12:48 Uhr
dann versuch doch mal mit meine Eltern zu reden! Ich ghorche lieber!

Beitrag von: Moderatorin Reden mit Erwachsenen
eingegeben am:
18 Mär 2004
22:46 Uhr
Hallo Pokemon,

da hast du aber schlechte Erfahrungen mit den Erwachsenen gemacht. Ich würde es noch auf ein paar Versuche ankommen lassen, bevor ich das Reden mit den Erwachsenen aufgebe. Ich bin ja schließlich auch schon erwachsen und mit mir kann man doch ganz gut reden, oder?

Beitrag von: pokemon jrs Erwachene
eingegeben am:
18 Mär 2004
12:12 Uhr
Mit die Erwachsenen kan mann nicht reden. Die machen immer was sie wolen und kinder müssen ghorchen.

Beitrag von: Martin Kesic An Moderatorin
eingegeben am:
10 Feb 2004
11:07 Uhr
Ich werde es versuchen mit den Erwachsenen zu reden.

Beitrag von: Moderatorin Gerechtigkeit schaffen?
eingegeben am:
25 Jan 2004
22:24 Uhr
Hallo Martin,
ich kann deine Vorwürfe verstehen. Aber vielleicht versuchst du mal, mit denen, die deiner Meinung nach ungerecht entscheiden, dies offen anzusprechen. Vielleicht findet ihr ja doch einen Kompromiss, der beiden Seiten gefällt.

Beitrag von: Martin Keseci jrs Gerechtigkeit
eingegeben am:
20 Jan 2004
12:09 Uhr
Ungerechtigkeit ist wenn man Sachen anziehen muss die man selber voll bescheuert findet. Das man nie bis acht uhr mit einen Freund spielen darf, das man nie mit seiner schwester streiten darf aber erwachsene streiten so laut das man nicht schlafen kann.

Beitrag von: Moderatorin Rechte für Kinder
eingegeben am:
29 Sep 2003
11:53 Uhr
Lieber Rau´l,
ich finde auch sehr wichtig, dass Kinder mitbestimmen dürfen, denn schließlich müssen sie ja noch lange auf dieser Erde leben und erfahren, was aus den Bestimmungen und Gesetzen der Erwachsenen geworden ist. Wo meinst du, sollten Kinder mehr Rechte erhalten?

Beitrag von: Rau'l jrs Recht für Kinder
eingegeben am:
22 Sep 2003
10:22 Uhr
Kinder sollten auch bestimmen dürfen.Manche dürfen nicht in denn Garten gehen dafür mach ich dises Thema.

    deinen Beitrag hinzufügen