Zeitung

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Moderatorin Zeitung
eingegeben am:
10 Nov 2003
16:29 Uhr
Liebe Tamara,

eigentlich gibt es die Zeitung auch als Film im Fernsehen. Sie wird dann nur Nachrichten genannt. Die Reporter aus dem Radio sagen auch meistens nur das, was in der Zeitung steht. Und viele Zeitungen haben auch schon Internetseiten, auf denen man die neuesten Meldungen lesen kann.
So kann sich jeder aussuchen, wann, wie und wo er etwas über die Welt erfahren möchte. Das ist doch eigentlich eine gute Sache, oder?

Beitrag von: Tamara Stein DS Stgo vitacura die Zeitung
eingegeben am:
7 Nov 2003
21:38 Uhr
¿warum ist die Zeitung in ein papier und nicht in eine casete oder in ein film?

Beitrag von: Moderatorin Liebe Carola,
eingegeben am:
11 Apr 2003
13:09 Uhr
Ich denke, das es Zeitungen gibt, weil auch Menschen, die keine anderen Medien (wie Fernseher, Computer..)haben, wissen möchten was in der Welt passiert.

Beitrag von: Carola Martin-Luther-Schule Vechta - Zeitung
eingegeben am:
31 Mär 2003
11:23 Uhr

Die Zeitung Sagt was pasiert ist, sagt wie das wetter ist und Sachen die Menschen da vor nicht mit erlebt haben.
Ales was in der Zeitung Steht muss nicht Stimmen.

Fragen
Wie so gibt es über haubt eine Zeitungen.Was alses wier erzält in den Zeitungen.

Beitrag von: Carola Martin-Luther-Schule Vechta - Zeitung
eingegeben am:
31 Mär 2003
11:23 Uhr
Die Zeitung
Die Zeitung Sagt was pasiert ist, sagt wie das wetter ist und Sachen die Menschen da vor nicht mit erlebt haben.
Ales was in der Zeitung Steht muss nicht Stimmen.

Fragen
Wie so gibt es über haubt eine Zeitungen.Was alses wier erzält in den Zeitungen.

    deinen Beitrag hinzufügen