Zirkus

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Moderatorin Zirkuswelt
eingegeben am:
14 Mai 2003
12:33 Uhr
Lieber Willi,
ich habe auch immer besonders viel Angst vor den Tieren, weil die so nahe an der Manegenkante vorbeilaufen, aber einmal durfte ich mit meiner Schwester auf einem Elefanten sitzen. Das war toll!

Beitrag von: Willi Matinluther-schule
eingegeben am:
14 Mai 2003
10:29 Uhr
Im Zirkus giebt es eine menge Akrobaten und Tiere natürlich auch. Feuerspuker sind am aufregensten. Die Löwen machen schon einem Angst.

Beitrag von: Klasse 4b Zirkusübungen
eingegeben am:
26 Feb 2003
23:08 Uhr
Auf unserer Klassenfahrt hatten wir einen echten Jongleur eingeladen. Er hat mit uns geübt. Zum Schluß machten wir eine Vorführung.
       
   

Beitrag von: Moderatorin Lieber Klaas,
eingegeben am:
27 Jan 2003
16:33 Uhr
Kommst du aus einer Artistenfamilie?

Beitrag von: Klaas Zum Zirkus
eingegeben am:
16 Jan 2003
20:25 Uhr
Bei uns zu Hause ist auch immer Zirkus! Das ist immer ganz toll!

Beitrag von: Moderatorin Clown und Akrobatin
eingegeben am:
8 Jan 2003
14:48 Uhr
Hallo Laura und Miriam,
habt ihr auch selber Akrobatisches und Clownerien geübt?

Beitrag von: Laura, Miriam Eine Akrobatin und ein Clown
eingegeben am:
7 Jan 2003
12:57 Uhr
Wir hatten schon eine Akrobatin und einen Clown für eine Woche in unserer Klasse.

Beitrag von: Moderator Zirkus
eingegeben am:
7 Sep 2002
13:45 Uhr
Hallo Jan und Jo,

dann wart ihr bestimt einmal zu Besuch in einem Zirkus. Habt ihr Lust uns das zu erzählen? Ich mag die Clowns, mit ihren großen Schuhen und die Akrobaten, die an den Seilen so tolle Kunststücke machen.

Beitrag von: Jan,Jo&
eingegeben am:
30 Aug 2002
11:52 Uhr
Ich finde Zirkus gut weil er so viel
Lustige Tiere & Leute hat.

    deinen Beitrag hinzufügen