Bücher / Schriften

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Moderatorin Harry Potter
eingegeben am:
10 Nov 2003
14:55 Uhr
Hallo Seto Kaiba,
ich glaube fast, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der Harry Potter noch nicht gelesen hat. Es gibt ja viele Bücher, die spannend sind. Deshalb wollte ich dich mal fragen, was an Harry Potter so besonders ist?

Beitrag von: Seto Kaiba jrs Harry Potter
eingegeben am:
10 Nov 2003
10:29 Uhr
Das Buch Harry Potter und der Orden des Phonix ist das beste Buch was ich kenne. Das Buch ist das beste weil es so spannend ist.



P.S:Ich kaufe mir das Buch.

Beitrag von: Moderatorin Reich durch Bücher schreiben
eingegeben am:
29 Sep 2003
11:45 Uhr
Lieber Figo,
danke für die Information. Meinst du denn, dass die Schreiberin der Harry Potter - Romane die Bücher auch schreiben würde, wenn sie kein Geld dafür bekäme? Nur, um Kinder, die solch tolle Fantasiegeschichten lieben, glücklich zu machen? Mich würde das mal interessieren. Aus welchem Grund schreiben Menschen wohl Bücher?

Beitrag von: Figo Die reichste Frau in England
eingegeben am:
22 Sep 2003
10:26 Uhr
Die reichste Frau in England ist die Harry Potter geschrieben hat.Die Harry Potter geschriben hat , ist reicher als die Königin

Beitrag von: Frdi Bobich jrs Spannende Bücher
eingegeben am:
22 Sep 2003
10:24 Uhr
Mein tip ist:Gefahr im Strafraum.
Man darf selbst entscheiden!
Noch ein spannendes Buch ist: Die Spektakulärereise ins Schwarzeloch

Beitrag von: Moderatorin Geschichten von Anne
eingegeben am:
17 Nov 2002
22:45 Uhr
Hallo Anne,
dann schick uns doch mal Geschichten von dir auf die Kinderseiten von Lesa! Da gibt es viele Themen, wo deine Geschichten rein passen.

Beitrag von: Anne 4b Geschichten
eingegeben am:
13 Nov 2002
15:48 Uhr
Ich schreibe sehr gerne lange Geschichten, ihr auch? Ich schreibe gerne Abenteuer Geschichten und Spannende Geschichten. Ich habe noch einen Tip für die Leseratten die ,,5 Freunde" sind sehr spannend.

Beitrag von: Moderatorin
eingegeben am:
6 Nov 2002
16:49 Uhr
Glaubt ihr, dass mit den Computern bald alle Bücher verschwinden?

    deinen Beitrag hinzufügen