Pflanzen

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Moderatorin Liebe Lena,
eingegeben am:
22 Jan 2004
15:16 Uhr
Ich liebe auch den Duft von Blumen. Dabei ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass gekauft Blumen nicht so schön riechen, wie frische Wiesenblumen oder Blumen aus dem Garten. Hast du das auch schon bemerkt? Woran könnte das wohl liegen?

Beitrag von: Lena jrs Pflanzen
eingegeben am:
20 Jan 2004
12:18 Uhr
Pflanzen sind schön und riechen gut.Ich mag am liebsten Sonnenblumen,Magariten und andere Pflanzen.

Beitrag von: Moderatorin Fleischfressende Pflanze
eingegeben am:
7 Nov 2003
15:55 Uhr
Lieber Daniel,
ich glaube, dass sich diese sogenannten "fleischfressenden Pflanzen" von Insekten ernähren, die an ihnen kleben bleiben und dann zersetzt werden.

Beitrag von: Daniel was frisst die fleischfressende Pflanze?
eingegeben am:
7 Nov 2003
15:09 Uhr
Was fisst die fleischfressende Pflanze?

Beitrag von: Moderatorin Pflanzenliebe
eingegeben am:
16 Jun 2003
12:19 Uhr
Lieber "Peter Lustig",
ich liebe auch Pflanzen, weil man an ihnen den Wandel so gut sehen kann, sie wachsen und wir können wieder die Samen säen und es entsteht eine neue Pflanze.

Beitrag von: peter lustig pflanzen
eingegeben am:
9 Jun 2003
12:06 Uhr
ich liebe pflanzen, sie geben leben spenden schatten sind rund um die uhr beschäftigt und fragen nie nach einem sinn...

Beitrag von: Moderator Palmen
eingegeben am:
1 Sep 2002
15:49 Uhr
Hallo, ich bin der Moderator. Ich mag große Palmen, am liebsten am Strand.

Beitrag von: Melissa,Rodenberg
eingegeben am:
29 Aug 2002
11:18 Uhr
Hallo ich heisse Melissa.Ich mag gerne
Sonnenblumen.Sie riechen so gut.

Beitrag von: Vanessa, Rodenberg
eingegeben am:
29 Aug 2002
11:17 Uhr
Hallo ich heisse Vanessa.Ich mag gerne
Sonnenblumen. Sie blühen und riechen gut

    deinen Beitrag hinzufügen