Farbe

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Astrid Kaiser Alter der Erde
eingegeben am:
1 Jul 2005
08:05 Uhr
Ungefähr wird zusammen mit dem übrigen Sonnensystems geschätzt: 4,55 Milliarden Jahre, aber genau kann man das nicht sagen

Beitrag von: Marco und Edu Erde
eingegeben am:
8 Apr 2005
10:53 Uhr
Wie allt Ist die Erde
       
   

Beitrag von: Astrid Kaiser Lieblingsfarbe
eingegeben am:
1 Jul 2004
12:18 Uhr
Liebe Kinder,
ich hatte rot als Lieblingsfarbe, als ich klein war, gelb als ich zur Schule ging, später blau und danach lila. Momentan ist türkis meine Lieblingsfarbe. Habt ihr auch so einen Wechsel erlebt?

Beitrag von: Mewtu JRS Leiblingsfarbe
eingegeben am:
24 Jun 2004
12:14 Uhr
Meine Leiblingsfarben sind gold,silber und bronze.

Beitrag von: Biene jrs. Meine Lieblingsfarbe
eingegeben am:
24 Jun 2004
12:00 Uhr
Meine Lieblingsfarben sind Rot, Blau, Grün, und Gelb.

Beitrag von: Moderatorin Farben
eingegeben am:
9 Mär 2004
07:53 Uhr
Hallo Kinder,
ich bin beeindruckt, was ihr alles über Farben nachgedacht habt.
Habt ihr euch schon mal bei Lesa die Bilder angeschaut? Da ist ein Foto mit ganz unnatürlichen Farben. Könnt ihr euch das erklären, wie das kommt?

Beitrag von: Andrea Rung bedankung
eingegeben am:
25 Feb 2004
11:29 Uhr
danke das du es mir gesagt hast sonst würde ich es nicht wissen danke lieber Markus!!!

Beitrag von: Alex Sommer farbe Martin-Luter-Schule Vechta
eingegeben am:
25 Feb 2004
11:28 Uhr
Warum Blüten die Sonnenblummen im Sommer?

Beitrag von: Andrea Rung Herbstfarben Martin-Luter-Schule Vechta
eingegeben am:
25 Feb 2004
11:27 Uhr
lieber heer ulbrich!
die blätter färben sich im frühling weil im herbst ist es kalt und die pflantzen können das nicht fertragen und dan färben sie sich langsam !!

Beitrag von: Manfred Sommerfarben
eingegeben am:
25 Feb 2004
11:24 Uhr
Liebe Andrea,
die Blumen bekommen im Sommer viel Sonne und Wasser. Sie können deshalb
gut wachsen und blühen.

Beitrag von: Manfred Ulbrich Herbstsfarben
eingegeben am:
25 Feb 2004
11:22 Uhr
Liebe Olga,
im Herbst scheint die Sonne nur selten.
Die Blätter verlieren ihre Farbe unmd deshalb gibt es meistens nur dunkle Farben.

Beitrag von: Olga Demidow Winterfarben Martin-Luther-Schule
eingegeben am:
25 Feb 2004
11:16 Uhr
Warum gibt es im Winter meißtens nur
dunkle Farben?

Beitrag von: christopher mennicke sommer Martin Luher Schule
eingegeben am:
25 Feb 2004
11:15 Uhr
Warum blühen die Blumen im winter?

Beitrag von: Marina Riemer Herbstfarbe Martin Luther Schule Vechta
eingegeben am:
25 Feb 2004
11:13 Uhr
Welche Herbstfarben gibt es?

Beitrag von: Rita Faber Herbstfarben Martin-Luther-Schule Vechta
eingegeben am:
25 Feb 2004
11:12 Uhr
Warum verfärben sich die Blätter im Herbst?

Beitrag von: Yasemin Korkmaz Sommerfarben Martin-luther-Schule Vechta
eingegeben am:
25 Feb 2004
11:12 Uhr
Warum Blühen die Blumen im Sommer?

Beitrag von: Andrea Rung Sommerfarben Martin-Luter-Schule Vechta
eingegeben am:
25 Feb 2004
11:12 Uhr
Warum blühen alle bumen im sommer auf?

Beitrag von: Manfred Ulbrich Farben im Herbst Martin-Luther-Schule Vechta
eingegeben am:
25 Feb 2004
11:11 Uhr
Warum verfärben sich im Herbst die Blätter?

Beitrag von: Moderatorin Frühlingsfarben
eingegeben am:
14 Mai 2003
12:18 Uhr
Liebe Sara,
ich habe gar nicht das Gefühl, dass sich die Blätter färben. Erst einmal wachsen die Blumen und Gräser doch, weil es im Frühling so schön warm ist. Dann sehen alle Pflanzen besonders grün aus. Nur wenn die Sonne im Sommer dann zu sehr scheint werden die Blätter braun und vertrocknen. Im Herbst sind sie dann lustig bunt und wir können schöne Bilder mit ihnen basteln.

Beitrag von: Sara Morina Martin - Luther - Schule Vechta
eingegeben am:
14 Mai 2003
10:30 Uhr
Warum värben sich die Blätter im Frühling

    deinen Beitrag hinzufügen