Weihnachten

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Astrid Kaiser Weihnachtssüßigkeiten im September
eingegeben am:
15 Sep 2004
19:58 Uhr
Hallo,
ich fürchte, man kan gar nichts dagegen tun, weil alle versuchen, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Die einzige Möglichkeit wäre, dass alle nur das kaufen, was sie wirklich brauchen. Aber wo ist das schon der Fall?

Beitrag von: Edgar Schneider Weihnachtssüßigkeiten schon im September?
eingegeben am:
15 Sep 2004
11:26 Uhr
Hallo! Ich habe gestern bei Aldi schon Süßigkeiten für Weihnachten
gesehen. Schon jetzt im September.
Viel zu früh finde ich.
Was kann man dagegen machen?

Beitrag von: Moderatorin Weihnachtszeit
eingegeben am:
25 Nov 2003
13:25 Uhr
Ich glaube, dass die Zeit bis Weihnachten schneller vergeht, wenn man jeden Tag ein Türchen vom Weihnachtskalender öffnen kann.

Beitrag von: Zeit bis Weihnachten Hallo Manuela
eingegeben am:
10 Nov 2003
19:03 Uhr
auf alles, auf das man sich freut, muss man so lange warten, das ist aber nur in den Gedanken so, es dauert in Wirklichkeit dieselbe Zeit, aber man selber ist so ungeduldig und denkt dann, dass die Zeit so langsam geht.

Beitrag von: Manuela Ds 3e Das jahr
eingegeben am:
7 Nov 2003
15:11 Uhr
Warum dauert es im jahr so lange zum Weinachten ich win schon zat wen ich nur an das denke.


Caulinponpin

Die:Manuela Sagt Chau

Beitrag von: Moderatorin Weihnachtsstimmung
eingegeben am:
30 Okt 2003
15:06 Uhr
Es ist noch nicht einmal November und es hat schon geschneit. Ich wohne erst ein Jahr in Oldenburg, aber das Wetter überrascht mich immer wieder. Bei diesen Temperaturen kommt schon richtig Weihnachtsstimmung auf. Deshalb habe ich am Wochenende sogar schon Plätzchen gebacken. Über die Geschenke zum Weihnachtsfest muss ich auch langsam nachdenken. Wer kann mir berichten, was es anderwo auf der Welt auf sich hat mit dem Weihnachtsfest?

Beitrag von: Elsi - Martin-Luther-Schule Weihnachten
eingegeben am:
10 Dez 2002
09:29 Uhr
Unser Weihnachtsbaum wird mit Lametta geschmückt. Wie wird euer Weihnachtsbaum geschmückt?

Beitrag von: julian trottnow advends zeit
eingegeben am:
5 Dez 2002
13:03 Uhr
frau Baistat liest jeden tag eine
Geschichte vor .





















































































































Beitrag von: kristina Advent
eingegeben am:
4 Dez 2002
11:01 Uhr
wir essen nikolaussalat, Kuchen, Nüsse. Ich freue mich auf mein Geschenk. Ich bekomme eine Katze. Was bekommt ihr?

Beitrag von: Pinar Cankaya Fröliche Weihnachten
eingegeben am:
4 Dez 2002
10:58 Uhr
Wir haben grade hier Weihnachten, das
ist spaßig.Wir haben schon einen Tannenbaum mit schönen blauen und gelben Kugeln drann und wir haben draußen Lichterketten drann.Wie ist
es bei euch?

Beitrag von: Rita Faber. Fröhliche Weihnachten
eingegeben am:
4 Dez 2002
10:47 Uhr
Wir haben jedes jahr einen Weihnachtsbaum. Und wir kriegen immer Geschenke. Unser Weihnachtsbaum sieht wiercklich schön.

Beitrag von: Janina Ich finde Weihnachten gut, weil...
eingegeben am:
2 Dez 2002
18:05 Uhr
Ich finde weihnachten gut, weil da Jesus geboren wurde!!
Ich bin nämliich Christin!!
Eure Janina

Beitrag von: Maria Weihnachten in Russland
eingegeben am:
17 Okt 2002
11:24 Uhr
So haben wir in Russland
Weihnachten gefeiert. Ich bin das
Schneemädchen
       
   

Beitrag von: Moderator Weihnachten
eingegeben am:
15 Sep 2002
21:12 Uhr
Hallo Johannes,

kannst du den anderen Kinder erklären, warum du Weihnachten gut findest? Vielleicht hast du ein Foto oder ein Bild, auf dem wir das sehen können!

Beitrag von: Johannes,Rodenberg
eingegeben am:
30 Aug 2002
10:14 Uhr
Ich finde Weihnachten gut.

    deinen Beitrag hinzufügen