Zahn/Zähne

deinen Beitrag hinzufügen



Beitrag von: Astrid Kaiser der nette Zahnarzt von Laura und Sina
eingegeben am:
6 Nov 2009
10:30 Uhr
Hallo Laura und Sina,
der Zahnarzt bohrt nicht, weil er bei euch keine Anzeichen von Karies gefunden hat. Ihr habt dazu beigetragen durch gutes Zähneputzen.
Weiter so
Astrid Kaiser

Beitrag von: Laura und Sina Zahnarzt
eingegeben am:
13 Sep 2009
17:22 Uhr
Wir haben einen total guten Zahnarzt.
Der bohrt bei uns nie.Und er ist total nett.

Beitrag von: unbekannt
eingegeben am:
23 Mai 2008
12:26 Uhr
super arzt !!!

Beitrag von: unbekannt
eingegeben am:
23 Mai 2008
12:25 Uhr
super arzt !!!

Beitrag von: Hendrik Mein Arzt
eingegeben am:
29 Sep 2005
10:28 Uhr
Ich mag meinen Zahnarzt auch, denn der bohrt nie bei mir. Und außerdem macht der meine Zähne immer schön sauber und glatt.

Beitrag von: ANGELINA ZAHNARZT
eingegeben am:
29 Sep 2005
10:27 Uhr
Mein Zahnarzt ist lieb ich mag in.

Beitrag von: Moderatorin
eingegeben am:
12 Sep 2002
23:33 Uhr
Ich auch, aber meine Mutter sagte immer, dass ich das nicht brauche, wenn ich mir immer gut die Zähne putze. Aber ehrlich gesagt, ich habe es öfter vergessen. Aber hinterher beim Zahnarzt habe ich es bereut.

Beitrag von: Marius, Johannes,Rodenberg Zähne
eingegeben am:
30 Aug 2002
10:23 Uhr
Ich finde es doof, wenn der Zahnarzt
bohrt.

    deinen Beitrag hinzufügen